Guckst du immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

Guckt immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

  • Ich gucke immer RAWs

    Stimmen: 37 5,6%
  • Warte auf EngSubs

    Stimmen: 320 48,3%
  • Warte immer auf GerSubs und andere sind mir egal

    Stimmen: 305 46,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    662
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GokuFujiwara

Gläubiger
Also wenn ich Japanisch könnte, auch nur teilweise, würde ich nur RAW´s gucken.
Da ich es aber NOCH nicht kann XD Schaue ich Animes mit den Deutschen Untertiteln :P Wenns sein muss, auch mal mit Englischen ;)
 

TheJugger

Gläubiger
Ich sehe immer nur ger sub da mein englisch enorm schlecht ist... schade da es leider eine menge guter animes die es nur auf englisch gibt :-(

oder auch einige wo die sub gruppen halt noch nicht so weit sind wie du es gerne hättest :D
 

Azrael84

Gottheit
Bei mir kommt es an wie geduldig ich bin aber zu 80% sind es meistens Gersub und wenn ich nicht warten kann schaue ich sie mir in Engsub an
 

Mentos3D

Novize
Ich bevorzuge GerSub.. fals das nicht vorhanden ist meinst RAW und danach halt EngSub damit ich da dann den rest raten kann :D ist nicht immer leicht zu verstehen was die da schreiben :x
 

-Shion-

Ungläubiger
Ich schau eigentlich fast nur German Sub. Wenn n guter Anime aber nich mit German Sub verfügbar ist, schau ich auch mal Englisch :)
 
I prefer to watch everything with English subs. I don't like to watch something and not knowing what the characters are saying. So, my vote is for EngSubs! =)
 

whitewulf

Novize
In der Regel bevorzuge ich englische Subs, warum auch immer. Ger subs nehm ich nur wenns keine englischen gibt (was eigentlich sehr sehr selten vorkommt).
RAWs kommen für mich leider nicht in frage, weil da versteht ich nur Bahnhof :huh:.
 

Nadia

Gottheit
Ich warte immer auf die Englischen subs, mit Raw animes kann ich nicht wirklich was anfangen, weil ich nicht gut genug die Japanische Sprache verstehe.^^
 

LordBorbo

Gläubiger
Ich warte meißt bis zum Ger-Sub. Mein Englisch ist zwar nicht so schlecht, aber ich habe keine Lust zu viel mit dem übersetzen beschäftigt zu sein, denn dann kann ich den Anime gleich 2 mal sehen...
 

Tirex115

Novize
Bevorzuge Ger Sub da mein Englisch nicht so perfekt ist und ich so manche ausdrücke nicht verstehe das nervt mich dann Tierisch.
 

Usopp91

Novize
Ich schau mir den Eng-Sub an und dann wenn der Ger-Sub drausen ist überprüfe ich, ob ich alles verstanden habe...aber RAW will ich nicht anschaun xD
 

The_Iron

Ordensbruder
Die japanischen Synchronsprecher find ich einfach viel authentischer und passen meist besser :D
Und mit Ger Sub versteht mans auch xD
 

demoff

Gläubiger
Ich schau Ger oder Eng Subs, immer das was ich in die Finger bekomme.

Nur mit Raws tu ich mich schwer, versteh nichts :sob:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben