Guckst du immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

Guckt immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

  • Ich gucke immer RAWs

    Stimmen: 37 5,6%
  • Warte auf EngSubs

    Stimmen: 320 48,3%
  • Warte immer auf GerSubs und andere sind mir egal

    Stimmen: 305 46,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    662
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harmi

Novize
bei mir ist das echt verschieden ,es kommt immer darauf an wie viel mich der Inhalt der Episode interessiert .Es Kann durchaus vorkommen das ich mir Raw ansehen ,wenn ich nicht abwarten kann ,aber das mach ich auch nur wenn er keine komplizierte Story hat ,wie es bei Zero no Tsukaima Princess no Rondo der Fall ist .Meistens warte ich,wie zum Beispiel bei Code Geass ,auf die Eng-Subs und wenn viele Fachbegriffe vorkommen ,dann sehe ich mir auch noch die Ger-Subs an.
 

Nooz

Ordensbruder
Im Grunde bevorzuge ich meine Muttersprache, weiche aber auch gerne zu EngSubs aus.
Raws schau ich, wenn da überhaupt bei Hentais, alles andere könnt ich mir nicht vorstellen.

Da fehlen einem dann zu viele Storyelemente.
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Grundlegend lade ich mir immer anime mit EngSub runter auser der Anime ist mit GerSub bereits erhältlich.
RAW´s hab ich nur einma runtergeladen und das war ein torrent von Renkin San-kyuu Magical Pokaan. ^^
 
F

famestar

Guest
:twinkle:
80% GerSub (geht (fast) immer)
20% EngSub (wenns nich anders geht)
00% Raw ^^ (da ich ja kein Jap verstehe)
 

snikerfreak

Exarch
Schaue mir dei Animes auch gern mal in deutsch an, aber ist ja manchmal echt unmöglich.
meinstes wie das dann übersetzt würde. Daher ist mir schon EngSubs lieber.

Was ist genau noch mal "RAWs"?
und wie stehts mit japanisch ansehen?

mfg snike
 

noknok

Gläubiger
Warte auf eng subs da ich leider net des japanischen mächtig bin und auch wenn Bilder mehr als 1000 Worte sagen lege ich doch auch auf den Dialog ne menge wert, da dieser aus einem Diamanten erst einen Brillianten macht.
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Ich schaue mir die animes meisten in englisch mit deutscheuntertitel (oder nur englisch) oder teilweise auf japanisch mit englischen Untertitel an da man auf die deutschen synrcronisitre ewig warten muss
 

goyjin

Novize
Generell schaue ich gerne Gersubs, falls aber keine vorhanden sind oder mir das subben zu lange dauert, hab ich auch keine Probleme auf Engsub auszuweichen.
Raws schaue ich nicht (kann kein japanisch^^) höchstens bei Hentais
 

Eik!ch1

Stamm User
Mir ist es egal ob Eng.sub oder Ger.sub aber wenn es einen Anime mit Ger.sub gibt dann nehme ich in natürlich lieber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben