Guckst du immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

Guckt immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

  • Ich gucke immer RAWs

    Stimmen: 37 5,6%
  • Warte auf EngSubs

    Stimmen: 320 48,3%
  • Warte immer auf GerSubs und andere sind mir egal

    Stimmen: 305 46,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    662
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Umfrage zum Thema: http://board.world-of-hentai.to/f64/naruto-shippuuden-1-69-gersub-avi-mkv-rs-mu-31441/.

Ich will erfahren wie viele warten immer auf RAWs (Donnerstag) und wie viele nur auf GerSubs (Samstag/Sonntag).

  1. Ich gucke immer RAWs,
  2. Warte auf EngSubs,
  3. Warte immer auf GerSubs und andere sind mir egal.

P.S. habe falsch Frage geschrieben und kann das jetzt nich mehr ändern -_- (statt Guckt immer sollte da Guckst du immer stehen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich gucke es meist eng sub an, ab und zu auch mal ger sub aber raw gucke ich nicht

nebenbei gesagt habe schon lange kein naruto mehr geguckt:hot:
 

Dreamy

Gläubiger
Wenns gibt natürlich gern mit ger subs ^^. Engl. Subs sind aber auch noch ok. Was raw angeht, nicht wircklich, ein bisl was verstehen will ich schon. Bei Mangas bzw. Doujinshis zieh ich mir allerdings auch die original jap. rein xD. Kann man meißt auch relativ leicht verfolgen ^^.
 

helle

Gläubiger
Am besten ist GerSubs ganz klar, aber wenns nicht anders geht schau ich mir auch EngSubs oder RAWs an
 

Kanu-uncho

Ordensbruder
favoresieren tuh ich auch gerubs heisst aber nicht das ich mir die engsub's und raw's nicht auch mal anschaue! (bei engsubs vel im kopf übersetzen ^^ bei raw's versteh ich nix xD )

MfG Kanu-Uncho
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich warte meistens auf die Eng subs da diese einfach vor den Ger subs rauskommen bzw. nur in Eng subs erscheinen. Wenn es aber Ger subs gibt schaue ich diese lieber wie die Eng subs.
 

Itachi61

Scriptor
Ich warte eigentlich immer auf Eng Sub außer es ist was, was ich wirklich sehen wollte...

Den Shippuuden Film z.B hab ich mir Raw angeschaut und hinterher dann mit Sub nochma:)

Mit Ger Subs gucke ich eigentlich garnicht.
 

kaiikari

Prophet
hmm ich gucke animes nur mit untertitel, also keine raws. bei den subs komms halt drauf an was ich in die finger kriege, wenn engsub dann guck ich das so und wenn gersub dann auch so. in ganz extrem seltenen fällen gut ich nen anime auch mal raw. meist wenn ich einfach nicht abwarten kann bis da nen sub für raus is.... eins der letzten beispiel dafür war z.b. hellsing ova 4. das musste ich einfach sehen.... genial....^^:hahaha:
 

ayk77

Gläubiger
raws nie macht für mich keinen sinn wenn ich nix mitbekomme
meistens schau ich eng sub da es hier eine größere auswahl an animes gibt und bei neuen anime auch ein zügige releases von subs
 

schoko

Ordensbruder
Raw schaue ich nicht, da bekomme ich nur die Bilder mit^^
Eng und Ger Sub sind mir gleich lieb.
Wenn der Anime komplett Ger gesubbed ist, schau ich natürlich den an.
Die neuesten Folgen gibt es meistens schneller als Eng Sub. Darum schaue ich sie auch gleich an und warte nicht, bis dann irgendwann einmal die deutschen Gruppen nachgezogen sind. Komme damit eigentlich recht gut zurecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben