Guckst du immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

Guckt immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

  • Ich gucke immer RAWs

    Stimmen: 37 5,6%
  • Warte auf EngSubs

    Stimmen: 320 48,3%
  • Warte immer auf GerSubs und andere sind mir egal

    Stimmen: 305 46,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    662
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lazerus

Gottheit
Ich eigentlich immer ger sub
wenn es nicht anders geht eng sub
raw eigentlich nie, ausser damals als ich selbst subs erstellte
 

Nightkiller

Exarch
also ich guck lieber ger-sub auch manchmal ger-dub wenn es das schon gibt.. Warte sogar lieber bis alle Folgen fertig sind =) das warten sobald man sich eine folge schon angesehen hat ist unmöglich ^^
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich schau am liebsten engsub. habs mir so angewöhnt und mirkommt gersub meistens komisch vor. Das einzige was ich bisher auf gersub angeschaut habe war Ninja Scroll weil ich den anders nicht finden konnte. War natürlich ein sehr guter Film auch mit ger sub.
 

Passion_of_Anime

Gläubiger
Da ich kein japanisch kann aber doch einigermassen Englisch und die Übersetzungen dort meist besser sind warte ich auf Eng Sub.
Ausserdem finde ich die deutsche Sprache allgemein nicht so toll bzw. schön. :)
 

sippisappi

Novize
Ich schließe mich Kalo an.

Raw verstehe ich leider nicht, und da ich immer mit engsub sehe und auch die Mangas auf Englisch lese, kommt es mir seltsam vor, wenn auf einmal die subs deutsch sind (gedubbt ist natürlich noch schlimmer). Zur Not, wenn es keine englischen subs gibt, schaue ich mir aber auch die deutschen an.
 

Messias9999

Scriptor
Meist warte ich au En oder Ger subs. kommt immer auf die filme an,
und bei Hentai´s guck ich mir auch mal die RAW´s an :twinkle:

mfg Messias9999
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich gucke meistens mit eng-dub - RAW erledigt sich eh bei 95% der Leute und ger-sub gefällt mir ehrlich gesagt nicht mehr so wie früher :/
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich warte fast immer auf eng sub. Weil die am schnellsten sind. Wenn aber der ger sub auch schon raus ist dann schau ich den doch lieber. ^^
Und RAW habe ich bis jetzt ein mal geschaut weil ich nicht abwarten konnte. Das war bei Naruto Shippuuden Movie 1. Ich musste wissen wie der endet.

also ich gucke meistens mit eng-dub
Dub? Oder meinst du doch sub? Weil ich habe mir auch mal eng dub angeschaut und das ist teilweise genau so ein mist wie ger dub.
 

blubbabi

Stamm User
Raw nie, waere sinnlos... was bringts mir, was zu anzusehen, wovon ich kein Wort verstehe? o.O""

Ich warte auf eng-subs. Die kommen immer zuerst und da ich sehr gut english kann, hab ich auch keine Verstaendigungsprobleme.

Ich schau Filme generell lieber in Originalsprache. Bei asiatischen dann eben mit Untertiteln.
 
Ich gucke auch meistens Eng-Subs, da ich auch die meisten Ger-Subs nicht unbedingt gelungen finde.^^

RAW guck ich nur zwischendurch mal aus Spass, da ich eigentlich kein Wort verstehe. Naja, vielleicht lerne ich es irgendwann ja. :D
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
ich schaue immer gersub/engsub da ich leider kein japanisch kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vizion

+~*vizionär*~+
ich bevorzuge ger sub, habe die meisten animes auf ger sub geschaut, doch es gibt ausnahmen a schau ich auch manschmal eng sub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben