Guckst du immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

Guckt immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

  • Ich gucke immer RAWs

    Stimmen: 37 5,6%
  • Warte auf EngSubs

    Stimmen: 320 48,3%
  • Warte immer auf GerSubs und andere sind mir egal

    Stimmen: 305 46,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    662
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Also bei den Aktuellen Japanischen One Piece Episoden guck ich eigentlich IMMER Raws an...ich kann einfach nicht warten, ich muss die Folgen immer sofort sehn:wakuwaku:
Gegebenfalls ist öfters auch Spanischer Sub ( :noooo: ) dabei...Dann irgendwann später hol ich mir die Epi bei Aka-Subs mit GerSub^^
 

DerHollow

Novize
Ich schau mir nur die ger subs an da ich viel geduld habe und das auch meistens mit freunden schaue die kein eng können^^
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Mein Fehler, habe mich nicht deutlich ausgedrückt.

Eigentlich wollte ich wissen ob ich noch Naruto RAWs oder Engsubs uppen soll ^^ Da ihr allgemein (alle Anime) geantwortet habt lasse ich das so wie ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Orochi-Zero

Novize
Ich bevorzuge GerSub, doch wenn es GerSub noch nicht gibt, schaue ich mir den Anime erst einmal EngSub an und hole ihn mir dann GerSub, sobald das verfügbar ist.
 

Jah

Zabimaru
Da ich es meistens nicht erwarten kann bis die GerSubs draussen sind schaue ich mir die Folgen mit EngSub an. Ich lade die GerSubs aber auch und vergleich die Quali manchmal interessehalber...
 

Jyn

Gläubiger
also ich find iwie engsub am stylisten und bevorzuge es auch am meisten :D also wenn die wahl bei nem anime zwischen gersub und engsub ist >nehme ich eng sub :D verstehe halt sogut wie alles und man lernt immer was dazu
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Eng Sub. Ich würde ja RAW gucken, wenn ich könnte, aber soviel japanisch beherrsche ich definitiv nicht. Nur manchmal schau ich sie mir an, wenn ich unbedingt wissen will, wie etwas weitergeht und der Sub deutlich hinterherhängt. Vieles erklärt sich ja aus dem Kontext der Situation.
Ger Sub ist mir genau einmal ins Haus gekommen: Bei Afro Samurai. Nur Eng Dub war mir bei dem ganzen Slang etwas zu schwierig zu verstehen und nen Eng Sub hab ich nicht gefunden (wer macht sich die Mühe, wenn der Dub schon Englisch ist?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben