Guckst du immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

Guckt immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

  • Ich gucke immer RAWs

    Stimmen: 37 5,6%
  • Warte auf EngSubs

    Stimmen: 320 48,3%
  • Warte immer auf GerSubs und andere sind mir egal

    Stimmen: 305 46,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    662
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoLiTenShi

Novize
Ich bevorzuge Gersub ...aber wenns ein anime gibt den ich jede woche gucke und ich nicht auf die gersub warten kann und ein engsub schon hochgeladen wurde gucke ich auch engsub xD
 

sonoha

Ordenspriester
Ich warte meist auf die Subs....wobei es mir in erster Linie nur darum geht den Anime zu verstehen, sprich mir ists völlig latte ob Eng oder Ger Sub...ausser wenns sone komischen Übersetzungen sind...bei Kenichi dem amerikanischen Englisch hatte ich echte Probleme^^
 

Malzbier

Novize
Verusche immer auf GER SUB zu waren doch von Zero no Tsukaima konnte ich einfach nicht warten und habe ENG SUB geschaut was etwas Anstrengender war und manchmal etwas zur Verwirrung geführt hat.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
also mir ist es wurscht, was fürn sub ich gucke, hauptsache er taugt was. ich ziehe mir aber nach möglichkeit immer auf ger sub, auch wenn ich schon den eng habe, da ich die animes auch freunden empfehle und mich mit ihnen darüber austausche, sobald die sie sich angesehen haben. die können leider kaum englisch...
 

silenz56

Novize
ich schaue wenn es geht immer ger subs, jedoch wenn ich wirklich nicht mehr warten kann, dann nehme ich eng subs
raws verstehe ich leider nicht genug um ohne subs zu schauen, wäre aber super wenns iwann so gehen würd ;)
 

inapa

Ungläubiger
Also Subbed muss schon sein, da ich sonst leider nichts verstehe =)
Ob eng oder ger is mir eig egal, allerdings achte ich darauf dass ich eine Sprache durchzieh und nich ständig hin-un herwechsel, grade bei speziellen Begriffen oder sowas kann man sonst schnell mal durcheinander kommen ;)
 

ngekaori

Novize
Auch wenn ich schons eit über 15 Jahren anime schaue.. bei einem RAW würde ich dennoch viel zu wenig verstehen. ;) Ich schau's lieber mit engl. Sub.
 

Bird

Novize
Ich warte immrt bis es nen ger sub gibt englich würde auch noch gehen aber bin net so der fan da von lieber mit lessen :tralalalala:
 
Definitiv mit GerSub :P
Wobei es schon den ein oder anderen Anime gab den ich mit EngSub geguckt hab. Aber GerSub ist mir doch lieber. Versteht man doch immer ein wenig mehr :P
Geht ja auch relativ fix mit dem Subben der aktuellen Animes wie beelzebub, highschool dxd usw :D
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich warte immer auf GER subs.^^
Ich geb mir zwar Mühe mit Japanisch lern, aber das dauert noch bis ich einen Anime da auf Raw gucken kann. ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben