Guckst du immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

Guckt immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

  • Ich gucke immer RAWs

    Stimmen: 37 5,6%
  • Warte auf EngSubs

    Stimmen: 320 48,3%
  • Warte immer auf GerSubs und andere sind mir egal

    Stimmen: 305 46,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    662
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tazio

Novize
Nunja,als erstes muss ich sagen,dass ich anime mit einer deutschen tonspur hasse, ich bekomm schwere agressionen wenn ich mir sowas anschauen muss^^
Also kommt für mich nur Jap Dub in frage,ob es dann Eng-oder Ger-Sub ist,ist mir dann relativ egal.

Ich finde es echt schlimm,da wir deutsche eigentlich eine gute synchro-kultur"ich nenne es mal so^^"haben,also bei normalen filmen zumindest.
Naja vllt ändert es sich ja irgendwann mal.

die hoffnung stirbt zuletzt :wakuwaku:
 

XStormX12

Novize
Mir ist es eigentlich egal, ob ich gerSub und engSub. Da Folgen mit engSub meist eher erscheinen, gucke ich die meisten Animes mit engSub. :)
 

Ammageddon

Gläubiger
mir eigentlich vollkommen egal ob nu GerDub, Ger Sub, Eng Dub, Eng Sub, oder Swe sub. Solange ich das verstehe gucke ichs auch :P Allerdings gucke ich abends meistens Ger Dub weil ich abends zu faul zum lesen bin :P
 
is mir eigentlich egal , wenn ich zuerst die deutschen subs in die hände bekomme werden die geschaut , aber wenn ichs net abwarten kann , was meistens der fall ist , schau ich auch gern die englichen
 

ayk77

Gläubiger
eng subs werden bevorzugt so rostet mein englisch wenigstens nich ganz ein^^
ger subs nur wenn relativ zeitnah gesubt wird wird und man nicht ewig warten muss.
 

Ewalds

Gläubiger
Ich schaue zu 95% mit Ger Sub. Obwohl mein Englisch noch ganz gut ist, möchte so viel wie möglich von der Handlung verstehen. Das ist bei Animes mit komplexer Story (in meinem Fall) nicht immer gegeben.
 

serulez

Novize
Ich warte eigentlich meistens auf die Gersubs.
Aber manchmal, wenns wirklich gerade an einer spannenden Stelle mit den Gersubs aufhört, steige ich aus Ungeduld auf Engsubs um.
 

Shogan

Novize
Raws finde ich persönlich nicht so toll, weil kein japanisch kenne + dadurch doch die ganze Handlung nicht verstehe

English Subs sind eher so mein Ding, oder GerSubs :)
 

Bonga17

Gläubiger
Hmm also Raws gucke ich mir eigentlich nie an, außer bei dringenden Notfällen wo ich vor Neugier nicht mehr kann. Sonst generell warte ich immer am liebsten auf Ger sub, da meine Englisch Kenntnisse nicht die besten sind.
Aber hin und wieder, wenn ich mich aufrappele gucke ich auch mal Eng Subs ^^
 

WHT

Ungläubiger
Ich warte auch immer auf GerSub, ist einfach am besten. Englisch geht auch aber wenn man paar Tage warten kann ist es ja auch egal.
 

Kubus123

Gläubiger
Kommt drauf an. Wenn ich ein Anime finde der mir gefällt aber den es nur in SD Quali mit ger sub gibt, dann schaue ich die 720p oder 1080p variante mit eng sub, die es dann schon meißtens gibt. Sonst bin ich geduldig und warte bis der ger sub da ist. Es sei denn, keiner subt den so schnell, dann nehme ich eng sub
 

Zelle

Novize
RAW's guck ich nur, wenn sie gerDUB sind oder nicht sprechen (z.B.: Shinryaku! Ika Musume Specials) bzw Anime-Musikvideos.
EngSub guck ich nur, wenns keine GerSub gibt oder geben wird
GerSub guck ich am meisten und in aller Regel bei nahezu allen Animes (:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben