Guckst du immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

Guckt immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

  • Ich gucke immer RAWs

    Stimmen: 37 5,6%
  • Warte auf EngSubs

    Stimmen: 320 48,3%
  • Warte immer auf GerSubs und andere sind mir egal

    Stimmen: 305 46,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    662
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neim

Novize
Kommt drauf an wenn es einen relativ guten GerSub gibt schaue ich auch mal auf Deutsch sonst nur EngSubs sind meistens besser. Bei Raws versteht man oft einfach nix was auch kein Sinn machen würde.
 

Animaniacs

Novize
RAW schonmal garnicht da ich kein Japanisch beherrsche, und zurzeit eher Anime mit Ger Sub, aber ab und an auch Eng sub zb bei AnoNatsu ^^ da dauert mir der Ger sub bisschen zu lange, und sonst auch bei Anime die leider keinen Ger sub haben gucke ich dann mit Eng sub^^
 
M

miso

Guest
am liebsten GerSub aber wenn es spannend ist geht es dann mit RAW los, dann EngSub und zu guter letzt GerSub.
 

MinusPingvin

Ordensbruder
RAW gucke ich sehr selten, wenn es eine gute und spannende folge ist dann auf Eng Sub weil es am schnellsten draussen ist aber ansonsten warte ich immer auf Ger Sub.
 
Also in der Regel schau ich mir Ger subs an ganz einfach weil ich kein japanisch kann :D da es manche Animes aber nicht in Ger sub gibt kanns dann auch gerne mal eng sub sein, denn mit englisch hab ich kein Problem, schau ja schließlich auch die meisten Serien auf englisch von daher bin ich da nicht so wählerisch :)
 

Ryukizu

Novize
Ich schau immer mit englischen Untertiteln. Vielleicht bin ich irgendwann soweit, dass ich auch RAWs ohne Schwierigkeiten verstehen kann. Die paar Brocken Japanisch, die ich im Moment versteh sind dann doch noch zu wenig.
 

Zehel

Gläubiger
Grundsätzlich schaue ich immer Gersub aber bei richtig guten Titeln wie Naruto auch mal den Engsub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben