Guckst du immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

Guckt immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

  • Ich gucke immer RAWs

    Stimmen: 37 5,6%
  • Warte auf EngSubs

    Stimmen: 320 48,3%
  • Warte immer auf GerSubs und andere sind mir egal

    Stimmen: 305 46,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    662
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sanosuke

相楽 左之助
Schaue zu 95 % nur GerSub! Nur wenn es sich nicht vermeiden lässt schaue ich EngSub oder German Dub! :)

German Dub gefällt mir nicht, Eng Sub ist zu anstrengend auf dauer zu lesen, da viele englische fremdwörter unbekannt sind.

GerSub ist perfekt :) Synchro und Übersetzung stimmen! :)
 

D3PRO

Scriptor
Ich schaue mir Magical Pokaan und Fairy Tail in Eng Sub an.
Wenn es deutsche gibt schau ich mir die an, aber hauptsächlich eng sub.
 

rygart

Novize
eng sub. und wenns später dann auch den ger sub gibt, auch diesen. manchmal interessant zu sehn wie sich die eng subs von den ger subs unterscheiden.
 

Sephmaster

Gläubiger
Naja, Raws schaue ich mir nie an. Man möchte ja die Story verstehen und sich nicht nur von den Bildern alles zusammenreimen müssen.

In der Regel Ger Subs, wobei ich mich aber auch gerne mit Eng Subs zufrieden gebe, falls ich ger subs einfach net finden kann
 

frax

Gottheit
Überraschend, dass hier viele mit englischen Untertiteln schauen. Ich stimme eindeutig für deutsche Untertitel. Englische Untertitel schaue ich nur "im Notfall". RAW kann auch nur der schauen der japanisch versteht :> wenn dem so wäre, hätte ich mich schon längst von englischen und deutsch sprachigen Animes abgewandt.
 

mexta

Gläubiger
...

Warte immer auf GerSubs und andere sind mir egal:

wenn ich nicht denken muss, was die eben gesagt haben auf englisch, dann bleibt mehr Zeit um sich auf das Bild/Movie zu konzentrieren.
Und darauf kommt es mir auch an.
Erste sehen dann lesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben