Guckst du immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

Guckt immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

  • Ich gucke immer RAWs

    Stimmen: 37 5,6%
  • Warte auf EngSubs

    Stimmen: 320 48,3%
  • Warte immer auf GerSubs und andere sind mir egal

    Stimmen: 305 46,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    662
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NaruHina

Gläubiger
Auf jeden fall Eng Subs. Wenn ich da absolut nix finde tuns zur not auch ger subs, versuch ich aber eher zu vermeiden.
Raws guck ich nie weil es für mich keinen Sinn macht etwas zu gucken ohne es zu verstehen.:hot:
 

fogila4

Gläubiger
Englische Subs sind schon echt das Beste, da die meisten Synchros mies sind und ich englische Übersetzungen meistens besser finde als deutsche,... naja
AUßerdem tut man ja noch was für deine Englischkenntnisse :hahaha:
 

Pum@

Ordenspriester
Ich gucke am liebsten die ger subs weil ich da einfach am meisten verstehe. Ich kann zwar Englisch aber auch nicht perfekt und wenn ich einen Anime sehe , will ich auch alles verstehen ^^
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich gucke fast ausschließlich englisch- und hin und wieder auch mal german-subs (kommt aber daher, dass mir die englischen in der Regel besser gefallen und ich eh gut in Englisch bin, was daher kein Prob. beim lesen darstellt)... ^^
 

smilemen

Novize
Ich persönlich bervorzuge engsubs nur, movies schau ich ab und zu mitm kupel auf gersub!

Raws kuk ich nur wenn nix anderes da is so gut jap kann ich noch net auch wenn ich inwzwischen 3/4 von dem was die da meist reden verstehe (mein hirn ist zu faul um zu übersezten )

:hahaha::hahaha:
 

djcj

Ordenspriester
"Stop!! Hibari-kun!" musste ich mir als Raw ansehen, weils davon noch keine Subs gibt.

PS: Wenn ich mir den Titel des Topics so ansehe muss ich an das denken, was einem im Shinsen-Subs-Forum immer gesagt wird: "Raw" ist kein Akronym ;-)
 

rejunker

Scriptor
Also ich gucke gerne english subs
2 gründe
erster raw verstehe ich leider nich da ich noch kein japanisch kann ^_^
zweiter ich kann gut english und die englishe version is imma als erstes raus :)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Eher ger sub.
Eng nur wenn ich unbedingt diesen Anime sehen will. Und den es nicht auf deutsch gibt.
Raws nur ganz selten. Und wenn, dann nur mit meiner freundin. Die übersetzt ihn mir dann.
 
» Ich bevorzuge lieber Eng-Sub, da kommt das gewisse "Etwas" besser rüber
» RAWs: Ich hab bisher nur 1x auf Raws gewartet bzw. diese angeguckt und das waren die letzten Episoden der 4. Major-Staffel =))
 

Sabaton

Novize
Früher mochte ich nur EngSubs.

Heute bevorzuge ich aber GerSubs, da muss ich nicht auchnoch zusätzlich umdenken. Wenn es keine GerSubs gibt, sind die englischen allerdings genauso gut.
Raw mag ich nicht besonders, bin noch nicht so gut in Japanisch.:hot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben