Guckst du immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

Guckt immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

  • Ich gucke immer RAWs

    Stimmen: 37 5,6%
  • Warte auf EngSubs

    Stimmen: 320 48,3%
  • Warte immer auf GerSubs und andere sind mir egal

    Stimmen: 305 46,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    662
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:onegai: also ich schaue Animes Naruto und Konsorten immer GerSub. Hentai's und Dojins meistens mit Englischer Syncro damit ich von der Minimalstory immer noch was mitbekomme nur wenn es sich nicht vermeiden lässt japanisch...

Mfg Skydancer
 

Saku-chan

Novize
Eigentlich ist's mir egal, ob ich die Animes mit dt. oder engl. Untertiteln schaue. Jedoch bevorzuge ich das dt.
Falls mich ein Anime sehr interessiert und die dt. Fansuber wegen anderer Projekte etw. länger brauchen, schaue ich mir den Anime auch mit engl. Untertiteln an (das erste, was ich finde, so lange die Qaulität in Ordnung ist)
 

Edward_26

Exarch
Am meisten ger.subs aber bei bestimmten animes wo es mir zu lange dauert mit ger sub guck ich denn eng sub aber zum großteil ger sub
 

adaenfu

Novize
Eigentlich ausschließlich englische Subs. Sind eh meist schneller draussen und wenn man das lange genug macht merkt man den Unterschied zum Deutschen eh nicht mehr (ist bei Filmen und Büchern ähnlich, die haben dann meist noch den Original-Bonus).
 

Deathdragon

Novize
Also bir mir kommt eigentlich nur deutscher sub auf den bildschirm, da muss die serie schon ziehmlich gut sein und der sub noch lange auf sich warten lassen damit ich auf englisch-sub umsteige
ausserdem geht das mit dem warten ja auch meistens, es gibt so viele animes und ich hab doch so wenig zeit :noooo:
 

-=FEAR=-

Novize
Also ich bevorzuge Ger subs. Ger Dubs kommen bei mir nicht in Frage (nur in ganz seltenen Fällen, wenn ich nix anderes find). Wenn's keinen Ger sub gibt oder die quali bei den Eng subs besser ist, dann nehm ich halt die mit Eng subs.
So, das war mein Beitrag hierzu ;-)
 

Yukibera

Ordenspriester
Also ich bevorzuge gar nichts von den 3 Sachen ^^"

Ich gucke alles gerne komplette OHNE subs ich finde es einfach schön alles Original
zu haben und dann auch anzusehen. Bei subs werd ICH zumindest einfach blöd bei da
muss man sich ja mehr auf den sub konzentrieren als auf das was eigentlich im Anime
passiert ^^" naja aber ich gucke in letzter Zeit auch sehr wenig Anime ich gucke da
schon eher lieber Dramas (aber nicht von Anime) Korea Dramas

Dann alles schön Breitbild da ich einen 22 Zoll hab *____* und dann in schöner großer
Quali so muss das sein das is dann der hammer x)
 
ICh gucke mir sowohl englische als auch deutsche Subs an, wobei ich die deutschen vorziehe. Ist einfacher zu lesen, wenn man nicht so viele Vokabelkenntnisse hat.

Trotzdem muss ich aber C4RN1F3X zustimmen zu dem, was er hier geschrieben hat, denn genau so ist es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben