GURO 1700PICS (Achtung sehr Brutal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shanon

Novize
ich binn normalerweise ein megapussy lolicon und furry fan und habs mir reingezogen :kukukuh:
ab dem 1. bild wo sich eier geritzt hat konnte ich nichmehr.
Naja kenne genug die sich ritzen ab dem bild lags im papierkorb.
ALso wer auf sowas steht echt :kukukuh:
 
sooo habs endlich durch. sind eigentlich ganz nette bildchen. so rchtig schlimm fand ich jetzt eigentlich keins. natürlich waren auch n paar ekligere dabei, die ich mir nich noch n zweites mal ansehen werd aber ansonsten ne echt tolle sammlung. vielen vielen dank dafür :tralalalala:
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
habe sie mir auch mal geladen und naja mein hunger ist wie verflogen, glaube ich gucke mir die nun jeden tag an, ist vielleicht ne brauchbare diät :twinkle:


mfg Bregoran
 
Hi Leutz!

(Mein erster Beitrag und so! :hahaha: )

Aber jetzt mal im Ernst, giibt es Leute die sowas "geil" bzw. erotisch finden..?

Ich mein als Kunstobjekt würde ich da einige dieser Bildchen ja durchgehen lassen aber, dass sich jemand auf soetwas einen *****holen kann? :yellowcard:

Ich hab sie mir alle mal angeguckt und mir ist jetzt nicht schlecht geworden, noch hab ich Alpträume bekommen aber schön ist sowas nich... Ist alles sofort in den paperbasket gewandert

Gruß
 

N4m1

Stamm User
@ Bregoran
So kann mans nutürlich auch machen. Is vllt auch die einfachste Variante

@ Sternenkind
Es gibt bestimmt Leute die sowas Erotisch finden, sonst würde es nicht so viele Bilder geben.
Ich persöhnlich finde es nicht grad erotisch und kenne auch niemanden aber ich verabscheue auch niemanden der sowas geil findet.
Jeder Mensch tickt halt anders und solange die Person sowas nicht in echt macht isses doch ok. Wird ja niemand dadurch verletzt
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
1700 Bilder und es läuft rund...
Viele bedanken sich noch für diesen Schund...

Bedanke mich an die Leute die hier auch ihre Meinung und Erfahrung aufschreiben ;D
 

FTDJM666

Novize
so, hab gefuttert und werd mir dieses kleine werk mal anschauen:megane:


kk, tjoar.., meine Meinung?
:huh:
Es gibt schlimmeres! (Paar neu Rezepte gefunden):kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz nette Sammlung, waren aber ziemlich viele Kannibalistische dabei oder :huh:
Auf jeden fall danke für die Mühe die alle Hoch zu Laden.

Edit: Ach Ja, an alle denen immer schlecht wird, ich hab beim durch schauen noch was gegessen XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Irgendwer

Gläubiger
Habe mir das auch herunter geladen und sogar alle 3 Ordner sehr gründlich angeschaut biß eben Bild für Bild.Naja fande das gar nicht so schlimm.Was soll daran so schlimm sein.Gibt es wirklich nicht noch härtere Animes.Bondage GAme ist auch nciht so schlimm.

Weiß das jemand.
 

Hoch3

Novize
nette sammlung , danke für den upload :megane:

kann mich da nur der meinung der anderen anschließen, paar bilder sind schon ganz reizend und andere wiederrum eckelhaft bis zum brechen z.b. wo die ganzen mädchen gegrillt oder gegessen werden ist schon heftig pervers :omgnooo:

jedem das seine , einige bilder wurden gelöscht , andere wiederrum der sammlung hinzugefügt :tralalalala:
im ganzen tolle leistung, danke für den upload nochmal :kukukuh:

Gruß³
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben