GURO 1700PICS (Achtung sehr Brutal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackhawk85

Novize
uiuiui

also einerseits recht geile bilder dabei aber sind auch die ein oder andern bei die recht heftig sind
aber ich muss ehrlich sagen is ein richtig geiles bilder paket nix für schwache nerven
also für kiddys und weicheier sind die nix ! ! !



P.S: hab beim ansehen noch lecker pizza gegessen ohne das mir schlecht wurde :hahaha:
 
krasse sch***e ... hätte nicht gedacht, dass so etwas gibt, da ich vorher noch nie mit guro in verbindung kam. vielleicht ein zu deftiger einstieg. das muss ich erstmal verdauen...
 

nanaland

Gläubiger
Leute Leute, warum ich mir sowas immer antue... :sob:

Wahrscheinlich will ich wieder mal nur wissen ob ich mir wirklich alles emotionslos angucken kann. Hab ja schon viel gesehen, auch real ... aber mal gucken vielleicht schaff ich eineige ohne Wimpernzuckenr...
Wo ich doch sonst so gegen Gewalt un Brutalität kämpfe...

Edit: Ok.. jetzt hab ich alles gesehen... ich kann im endeffekt nur fragen wie man so etwas zeichnen oder toll finden kann. Mann kann sich nicht mal vorstellen wie sowas in der realen Welt aussehen würde... IIIEEE
Jetzt kann ich wenigstens behaubten diese "Szene" schon gesehen zu haben... toll welch eine reiche Erfahrung... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

~LustyButterfly~

Gläubiger
@ palpatine

Das wo du gefragt hast ob das ein anime ist. Ja ist es! kenn ich sogar und gibts auf youtube. Der heißt Rin : daughters of mnemosyne.

:tralalalala:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@LustyButterfly~

Nett das man helfen will... aber die Frage hatte ich ihm schon beantwortet.
Man möge den Thread lesen. und nicht einfach die erste Seite, eine Frage die vor einem halben Jahr gestellt worden ist.
 

nexxan

Gläubiger
da muss man ja direkt an SAW denken und selbst SAW ist im gegensatzt hier zu ne Pussy version xD
nach 127 bildern hats mir gereicht :D aber trodzem gute arbeit ^^
 

Bakchos

Novize
ich weiß jetzt schon das ich es bereuen werde ...
aber ich bin zu neugirig
( grade am downloaden )

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Bild 000254
und
Bild 000255
im 2ten ordner sind net ok finde ich

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

:hot:
nein ist nicht mein ding
habe alle wieder gelöscht.
ps. zu dem mit den bildern aus dem 2ten ordner:
nicht das die anderren ok währen sind alle net wirklich ok aber die 2 gehn naja finde ich in eine richtung in die es net gehen sollte ...
:huh: Mensch sowas kannst du doch nicht schreiben! Da werd ich ja so oder so zu neugierig um sie nicht runter zu laden!! Bin mal gespannt.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Also ich hab mir jetzt tatsächlich mal alle Bilder angeschaut. Sind schon echt ein paar harte Sachen dabei. Im großen und ganzen zu brutal für mich. Erregen tut sowas nicht. Trotzdem eine interessante Sammlung und ein paar gute Bilder dabei.

Edit by MakubaX:
Benutzt den Edit Button wenn ihr nach kurzer Zeit etwas hinzufügen wollt.

Sorry, bin neu! ;-) Werds in Zukunft machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

sindorei

Ungläubiger
Vielen, vielen DANK!

Vielen Dank für diese wunderbare Guro-Bildersammlung.
Sehr schön blutig und schön brutal.

hmm, leider nur zu wenige dabei, aber ok.

PS: IMMER HER DAMIT:stfu:
 

tamilltorti

Ungläubiger
Wow vielen dank für den upload.
Ich habe das Gefühl das ich seltsam bin aber ich habe eigenartigen Spass mir diese Bilder anzuschauen. Hmmmmm....
Na ja.
 

neoman

Gläubiger
Also erstmal Respekt das du Bilder hochlädst die dir nicht gefallen und dennoch versuchst den Fragen und Wünschen der Leute zu entgegnen. Sprich du stehst zu dem was du getan hast ;)

Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht wirklich wie man sowas "geil" finden kann, aber nichtsdesto trotz gibts scho zig bedanker sprich zig runterlader. Ich finde solche Bilder nicht wirklich "eklig" und ess nebenbei kein Ding. Was kümmert es einen wenn jemand Gewalt in einem Bild sieht, egal wie verstörend sie aussehen mag, ich meine Gewalt ist überall sprich snuff(hieß das so) Videos, 2 Girl 1 Cup usw. Es gibt zuviele Beispiele von Abartigkeiten der Menschheit die all zu große Runden gemacht haben, da macht es keinen unterschied ob man es von echten menschen, gezeichneten, auf bildern oder Videos sieht, es ist überall das gleiche.
Aber genug von philosopischen Abschweifungen;)
Du findest es interessant wie Leute reagieren, das gefällt mir:tralalalala:
Zu deinem 1. Ordner, die ganzen "Ess"Bilder, ich mein jeder Lecter würde sich da freuen, aber es ist schon sehr interessant welche Interpretationen die Zeichner in diese Bilder stecken. Manche sehen aus wie Spanferkel, andre abgetrennte Körperteile sieht echt aus wie Lende oder Steak und wieder andre hamm die allgemeine Vorstellung wir bestehen nur aus Därmen^^.
Also die Künstlerische Vielfalt der Verstümmelung hat schon mehr Formen angenommen als die meisten von uns zugeben würden.
Gelacht habe ich bei dem Bild wo der Junge sich selbst befriedigt 000222, da musste ich an GTAIV denken "Fick dich selbst, Jetzt Möglich"^^das hatte was.
Fair finde ich auch das viele Männer verstümmelt werden, wär echt mist wenn nur frauen leiden müssten.
zu Ordner 2+3 : die sind auch nich wirklich schlimmer

Ich find viele Bilder gut, weil sie es einfach so zeigen wie es ist. der Tot ist nichts besonderes. Man wird vom Schwert halbiert verliert Blut, lässt ein paar Innereien fallen und das wars dann. Nichts mystisches dabei. Was könnte mehr abschrecken als die Realität selbst. Bei allen Filmen "denkt" man sich, joar jetzt platzt der Schädel, jetzt fällt er um und so weiter, aber wenn man es dann einmal sieht dann isses schlimm und abartig:)
Erstaunlich finde ich, dass die meisten Mädels/Jungen scheinbar noch leben als ähhh sagen wir mal halbe Persöhnlichkeiten sind und am besten essen sie sich noch selbst auf. Sicher wäre es für jeden der mit der Intention rangeht nen Guro Bild zu machen doof wenn die Frauen/Männer schon tot sind und die Grausamkeiten nicht "spüren" und deswegen müssen die noch leben, aber dennoch schwachsinn^^.
Behalten letztendlich hab ich nur den Selbstbefriediger weil der komisch iss und die Haruhi Parodie von Persona 3, weils cool ist.

Ach und nicht das hier n falscher eindruck entsteht, ich mag solche Bilder dennoch nicht, aber ich finde die Gedanken hinter so einer Zeichnung sehr interessant.

Sorry für die länge, aber kurze Statements sind für mich nicht schreibenswert.
 

Shobo

Ungläubiger
nix für mich

Also die beispielbilder haben mir gereicht:twirly:

Danke ^^ jetzt weiß ich definitiv was ich mir nicht mehr anguck

Bible Black ist so für mich die Grenze :XD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben