[Frage] Guro im Real-Life

Mögt ihr Sex mit Blut oder Verstümmelungen im Real Life?

  • Ja, ihr verstümmle meinen Partner/in gerne

    Stimmen: 13 2,5%
  • Ja, ich werde gerne verstümmelt

    Stimmen: 10 1,9%
  • Ja, mag es bei mir und bei meinem Partner/in

    Stimmen: 4 0,8%
  • Ja, aber nur leichte Sachen (Finger oder Zeh abschneiden) bei meinem Partner/in

    Stimmen: 4 0,8%
  • Ja, aber nur leichte Sachen (Finger oder Zeh abschneiden) mir

    Stimmen: 1 0,2%
  • Ja, aber nur leichte Sachen bei meinem Partner/in und mir

    Stimmen: 7 1,4%
  • Nein, aber wäre auch nicht abgeneigt dagegen

    Stimmen: 33 6,4%
  • Nein, das ist einfach nur abartig und krank

    Stimmen: 445 86,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    517

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mir fällt da noch irgendwei der Film "8mm" ein, mit Nicolas Cage. In dem Film geht es um eben jene Snaff Movies.
Das ganze zeigt auch, das einges in der Tat "nur" gespielt ist, dennoch sind diese Filmchen alles andere als normal.
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Abgesehen davon, das man sowas nicht gut heißen kann:
Versümmeln != Mord. Wollt ich nur mal gesagt haben.

Und zum Thema Psyche/Moral:
Hui, wusste gar nicht, das es sowas (RL Guro) überhaupt gibt.
Denke, dass das wohl auch wieder auf eine Extremform von Sub/Dom Verhalten zurückläuft.
Nur die krasseste Form, die ich bis jetzt kannte, war der Kastrationswunsch. Und selbst den kann man nur einmal äußern.

Ich denke, das ganze steht auf einer Ebene mit Nekrophilie.
 
Ich kann mich gar nicht damit anfreunden. Seit ich die guinea pig serie gesehen hatte mit Freunden im halbbedrunken zustand, will ich mir keine Real Guro Filme mehr ansehen.

Der nachfolger von dieser Serie und von vielen Leuten das Guro-ähnlichste Real-Werk ist hier an diesen Trailer zu sehen. Der Trailer ist das härteste was ich von einem Trailer jemals gesehen hatte, wer sich die 90Sekunden anschauen will soll den Link anklicken.
Grotesque - Trailer (Bitte nur anschauen wer auch meinen Text gelesen hat)

Ja. sieht krass aus. Hab mal bei amazon geguckt, den gibt bei uns leider nicht auf DVD. Hätte den gerne mal gesehen.
 

Susanoo

Gottheit
Also ich muss sagen ich finde das schon nicht mal als Bild wirklich schön.

Aber im Realen Leben was soll ich sagen, das ist das letzte. Ok SM ja warum nicht, sind ja nur Schmerzen aber verstümmeln ne geht net.
 

alex412

Gläubiger
Gehören eigentlich Nadelspiele oder Schamlippen zusammennähen auch schon zu Guro? Die Frage fällt mir gerade so ein - Verstümmelung ist das ja auch schon irgendwo, bloß eben reversibel, oder ist das zu "Mainstream" :D?
 

IronOx09

Gottheit
Finde die Zeichnungen schon total abstoßend.Aber auch nur drüber nachzudenken sowas in echt nachzuahmen ist einfach nur pervers und krank.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
ich kann jeden geschmack akzeptieren, solange es auf fiktiver ebene abläuft.

aber nicht einmal den letzen punkt des polls kann ich drücken, da diese frage garnicht in bezug aufs rl gestellt werden sollte.


edit: hab letztens erst fas kotzen müssen als sich ein guro K-ON! doujin bei mir eingeschlichen hat :\
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich steh nicht einmal auf das Art-Work.. und kann es für's RL nicht nachvollziehen und auch nicht tolerieren, sorry, das finde ich krank.
Da kann ich mich Miharu_Yuki nur anschließen.
Wenn jemand das Art-Work gut findet,dann ist es für mich noch okay, aber wenn die
Leute das dann im real Life machen, dann ist das doch ganz schön krank, finde ich.
 

Toni

Gottheit
Bor krass Frage und hier eine Krasse antwort man soll einfach mal alles mit gemacht haben :hahaha:
Nein !! Spaß bei Seite ich habe ja nix gegen BDSM oder Hardcore Bdsm aber dasssss ist doch selbst für mich schon ziemlich Krank .
Weil Sex und Blut passen einfach nicht :yellowcard: .

Eh aber wär es mag soll es machen aber bitte nicht vor meinen Augen :twirly:
 

muten Roschi

Scriptor
also das ist ja mal voll abgedreht - vorallem wenn man darauf steht , wie oft will man das den machen (bei sich selbst) ??? ich mein man hatt doch max 20 finger+zehen und 4 gliedmasen zum abhacken , und ob man dabei noch an sex denken kann ?? wer sowas bei anderen macht gehört ins gefängniss !! gezeichnet (fantasi) kann man tollerieren aber in real ist das einfach krank !
 

Spartan117

Exarch
Fetisch im hentai schön und gut. Ist ja im Prinzip Gedankegut eines jeden worauf ich keinen Einfluss habe und auch keinen haben will. Aber wie unzufrieden muss man den sein, um sich wirklich verstümmeln zu müssen. Ich muss mich da wirklich wirklich ehrlich fragen, wie man mit seinem leben klarkommt, wenn man es in Kauf nimmt für den kleinen vergänglichen Kick ein leben lang "narben" davonzutragen. BDSM kann ich ja noch habwegs verstehen, weil das vergeht genauso wie der besagter Kick.
Ich will hier Indiivualiät nicht mit Psychischen Problemen verwechseln.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
alleine die auswahlmöglichkeiten für die umfrage sind ja schon der hammer
leichte sachen = zeh abschneiden:-)
oder nach den "sex" "schatz ich finde es ja toll das du spaß hattest aber wolltest du mir nicht nur den kleinen zeh abschneiden? nu fehlt mir aber der ganze fuß. erklähr mir das ma":-)
ok nun ernsthaft
ich kann der sache nichts abgewinnen und ich kann leute nicht ganz verstehen denen das gefällt
die ganze sache erinnert mich iwie an den schlächter von rotenburg
 

Kratzer101

Pikamaniac
Auf keinen Fall das ist doch nur grausam und ekelhaft. Ich kann mir aber vorstellen das Kanibalen usw. auf sowas stehen ich sag nur der Kanibale von Rothenburg.
 

~LustyButterfly~

Gläubiger
aaaaabartig....

Nee im Ernst! Sowas ist einfach nur eine schlimme Abartigkeit.
Irgendwo muss doch eine Grenze sein und die hört dann auf wenn jemanden im RL Schmerzen zugefügt werden die gesundheitlich wirklich bedenklich sind.
 
Oben