[Frage] Guro im Real-Life

Mögt ihr Sex mit Blut oder Verstümmelungen im Real Life?

• Ja, ihr verstümmle meinen Partner/in gerne

Stimmen: 13 2,5%
  • Ja, ich werde gerne verstümmelt

Stimmen: 10 1,9%
  • Ja, mag es bei mir und bei meinem Partner/in

Stimmen: 4 0,8%
  • Ja, aber nur leichte Sachen (Finger oder Zeh abschneiden) bei meinem Partner/in

Stimmen: 4 0,8%
  • Ja, aber nur leichte Sachen (Finger oder Zeh abschneiden) mir

Stimmen: 1 0,2%
  • Ja, aber nur leichte Sachen bei meinem Partner/in und mir

Stimmen: 7 1,4%
  • Nein, aber wäre auch nicht abgeneigt dagegen

Stimmen: 33 6,4%
  • Nein, das ist einfach nur abartig und krank

Stimmen: 445 86,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    517

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ihr habt se echt net mehr alle, aber wenigsten können manche Leute über das thema lachen,
Gleichgewicht wieder hergestellt

Man sollte das Leben nicht zu ernst nehmen. Wenn man sich über solcherlei Dinge Gedanken macht, findet man keinen richtigen Spaß mehr am Leben. Deswegen amüsiere ich mich über das Thema und vergesse es schnell wieder.
Natürlich ist es schlimm, wenn Leute soetwas tun, vorallem aber stellen sie sich damit selber eine ziemliche Falle. Denn Blut lässt sich extrem schlecht wegwischen. ;D

Dragonyx

Ordensbruder
Hmm stimmt, was man bei diesem Fetisch für nen Bettwäschenverschleiß hat, will ich mir garnicht vorstellen. Und ne Plastikfolie drunterlegen ist ja nicht wirklich so romantisch.

Ich frage mich nur, wie das ganze rechtlich aussieht. Da dürfte der Partner doch wohl in den Knast kommen, wenn so was rauskommt, oder?

D3MEN

Novize
Also BSDM ok
das aber ist nicht ok
Ich selbst bin eigendlich für alles offen also es sich mal ansehen aber bei sowas hört mein geschmack aber auf

Hannibalkiz

Prophet
"Ja, aber nur leichte Sachen (Finger oder Zeh abschneiden) bei meinem Partner/in "................................
Ja, aber nur LEICHTE Sachen (FINGER oder ZEH ABSCHNEIDEN) bei meinem Partner/in
"Ja, ihr verstümmle meinen Partner/in gerne" Lauft sie sind bewaffnet und hämmungslos.....oder nur zynisch^^

Schön das ihr hier im Thema soviel Spaß habt ^^

... aber jetzt sollte die Diskussion wohl mal wieder ernsthaft weiter gehen...

Fakt ist das es mit ziemlicher Garantie Leute gibt die auf sowas stehen und das es halt nicht wirklich schön ist. Zumindest ich würde es nicht wollen, auch nicht wenn mich ne Partnerin mal drum bietet ihr was abzuschneiden oder so.

Hannibalkiz

Prophet
@DoktorFaustus digger das hoffe ich auch, aber naja auch wenn es das geben sollte sind das bestimmte so wenige das ein Lottogewinn realistischer erscheint..........
Und again "Ja, aber nur leichte Sachen (Finger oder Zeh abschneiden) bei meinem Partner/in "
Ich meine WTF^^

@DoktorFaustus digger das hoffe ich auch, aber naja auch wenn es das geben sollte sind das bestimmte so wenige das ein Lottogewinn realistischer erscheint..........
Und again "Ja, aber nur leichte Sachen (Finger oder Zeh abschneiden) bei meinem Partner/in "
Ich meine WTF^^
Naja, irgendwie musste man das ja eingrezen, falls welche hier halt auf leichtes Guro stehen (ist es zumindest wie ich gelesen habe). Ein Mann hatte sogar mal geschrieben das er denn Wunsch hat sich von einer Frau die Hoden abschneiden zu lassen, sowas wäre dann halt über das leichte hinaus.

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Aber allein wenn man mal in diese Liste schaut, merkt man, was es für kranke Fetischismen gibt...

Allein bei der Kategorie "A" könnte ich schon mehrere male den geistigen Zustand der Menschen, die das ausführen, hinterfragen.

Zuletzt bearbeitet:

Troll2009

..so beautiful disgusting
Ganz ehrlich?
Leute, die diesen Traum haben, äußern ihn meist im "notgeilen" Zustand.
Wenn die erstmal wieder klar denken können, sieht das oft ganz anders aus.
Und selbst wenn dieser Wunsch (nach Kastration) auch noch im normalen Zustand besteht, könnte ich mir denken, dass sie das selbe Verhalten wie Selbstmordgefährdete an den Tag legen:
Kurz bevor es soweit ist um's Leben/Genitalien/Extrimitäten betteln.

Ps: Ihr habt's ja nicht anders gewollt

Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Das Bild ist toll, ich will auch so eine Kette.
Noch eine Idee wäre es, den abgetrennten (und konservierten Penis) als Dildo zu verwenden. Das Gefühl dürfte zu 100% das gleiche wie beim echten Sex sein, oder? Nur das der Penis-Dildo (klingt irgendwie blöd ;D) nach einer Weile kalt wird. ;D

Naja, nach diesem Text bin ich mir nichtmehr so sicher, ob die Leute dannach noch kneifen.

Ja, das Bild ist schon irgendwie witzig.

Noch eine Idee wäre es, den abgetrennten (und konservierten Penis) als Dildo zu verwenden
Glaube sowas habe ich schonmal in einem Hentai gesehen. Kann das Bondage Games gewesen sein?Mmh...

Aber es haben schon 2 Leute angekreuzt das sie ihren Partner gerne verstümmeln und einer der sich verstümmeln lassen würde. Aber weil hier immer alle so sagen das das so sehr krank ist trauen die sich sicher nicht hier mal was zu zu schreiben.

Oben