WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Biete] Guro klein aba hoffentlich fein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
WICHTIG : ich lade diesen Up neu in meinem Sammelthread hoch
es werden einige sachen aufgrund von foren regeln raus geschmießen
soweit war es das von mir :)

hallo auf meiner suche na i-net seiten hab ich mal nen bisschen was an bildern zusammen gestellt
is recht brutal*möchte ich meinen*
hoffe ihr habt einige davon noch nicht^^:kukukuh:

größe 9,8 MB
hoster is megaupload
pics 156 *müssten es wohl sein^^°*

have fun

Zuletzt bearbeitet:
ist das eigentlich schlimm wenn man über das 2te beislpielbild "rotkäppchen" tierisch lachen musste????

nein ist es nicht ^^*musste auch schmunzeln*
ach ja hinweis noch ich hab grade erst upgeloadet könnte sein das mu dann etwas mukt einfach etwas später nochmal versuchen^^

So, dann will ich mal, da es ja dein erster Upload ist :)
Erstmal als tip, bevor du die Bilder packst, steck sie alle in einen Ordner und pack den dann, das ist einfach angenehmer, für dich und den downloader :)

Nicht nur Guro, aber überwiegend. Leider sind einige Bilder recht klein, was schade ist.
Gefällt mir ganz gut sonst aber soweit.

nun ja leider hab sie auch nicht größer bekommen wollte sie noch bearbeiten aba da sahen sie ja sche*** aus.
hmm danke nja zumindest wurde mir das alles als guro angegeben^^
schön das es gefällt^^
beim nächsten mal mach ich besser^^

Ich muss sagen das erste Bild von deinen Previews gefällt mir unglaublich gut, aus künstlerischer Sicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben