[Biete] gut abgehangen...

Venris

Novize
Nach etwas längerer Zeit hab mich entschloßen hier mal wider eines meiner etwas anrüchigeren Kunstwerke zu präsentieren. Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge.



Die Skizze dazu ist mit Bleichstift auf Papier entstanden, anschlißend eingescant und zu guter letzt mit Photoshop
am pc nachbearbeitet und coleriert. Ich bedanke mich schonmal im voraus für konstruktive anmerkungen :)
 

Denielsama

Stamm User
Gefällt mir ganz gut nür das Gesicht sieht nicht so weiblich ,wenn ich ihr so in dem schritt gücke,sie sieht mich dann irgendwie so kalt an :hahaha: buhaha.Könnte auch die Krallen ein bischen ausfahren (ist aber nur ein detail).
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich finde das Thema Bondage jetzt nicht sehr ansprechend, aber das Bild ist trotzdem ganz gut. Sieht nach einem festen Stil aus, sehr comiclastig, erfüllt aber den Zweck. Ich würde gerne mehr sehen bevor ich ein endgültiges Urteil fälle.
 

Venris

Novize
Erst einmal vielen dank für das viele positive Feedback :)

@un4g0tten für das erste Bild in etwa eine Stunde für dir Bleistiftvorzeichnung und dan nochmal 3 Stunden am Pc
gebraucht, für das folgende Bild in etwa zeilich der gleiche Aufwand

@rubicon mit dem Männchen zeichnen haperts irgendwie immer etwas, könnte aber auch an fehlender Übung
liegen^^ vielleicht wenn ich mal etwas mehr Lust u Zeit habe :)

und zu guter letzt ein neues Machwerk

edit: hab das Bild nochmal raus genomen ich will noch ein bischen was ändern
 
Zuletzt bearbeitet:

Venris

Novize
Jetzt aber wirklich ein neues Kunstwerk das alte hab ich einfach verworfen. :)

Hierbei hab ich mich jetzt zum ersten mal an einem Hintergrund versucht.
Ich hoffe es gefällt und ich bitte um Meinungen.



edit: Schatten etwas verändert
 
Zuletzt bearbeitet:

Venris

Novize
Nach einer längerer Pause dachte ich mir, da ich heut morgen sowiso nicht schlafen konnte, ich zeichne mal ein bischen un das is dabei raus gekommen. Ich hoffe es gefällt :) . (Für eine ausgefallenere coloration bin ich nun doch etwas zu müde :hot: .)

 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Du könntest ja, mit nur noch ein kleines bisschen Übung, ja einen Manga zeichnen.
(Ich könnte mir zwar den Inhalt nicht vorstellen aber wenn du dir noch eine gute Story überlegst...)
 

Isley

Showdown
1. Bild

- Perfekt, gibts nichts zu verbessern^^

2. Bild

- Einfach klasse
- Gut gelungener Hintergrund

3. Bild

- Toll, toll! :D

Fazit:

-Ich freue mich unheimlich auf neue Bilder von dir.
-Und hoffe das du weiter versuchst mit Hintergründen zu experementieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben