[RPG] [H-RPG] Another School [Vorschlag]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Sorry. Dachte das mit den Monster ist siowas wie ein offenes Geheimnis was eh schon jeder kennt ;P (wenn man bedenkt was ich schon manches von anderen gehört habe)

Für die die kein gutes Englisch können. Im Moment versuchen Temo und ich die Profile zu übersetzen.

Das man alle 108 in einem Harem hat ist eher bei 0,0 %^^ Aber wenn man sich manche Profile so durchliest ist es manchen monster egal und ein Harem aus 4 ist sicher möglich ;P

mit dem Vorher bild. Meinte er das Bild eines Menschen. Also seinem Ava in Menschen Form. ^^

*Ich glaub die mehrzahl ist Sukkubuse. Denn andere Sachen klingen eher nicht richtig^^*
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Der Incubus (Plural: Incubi von lateinisch: incubare für „oben liegen, ausbrüten“) ist ein männlicher Alb (Elf), ein Albträume verursachender nachtaktiver Dämon, ein Waldgeist oder auch Sylvan. Das weibliche Gegenstück wird Succubus (auch Sukkubus oder Sukkuba, Plural: Succubi, von lateinisch: succumbere „unten liegen“) genannt.

Gefunden auf: Wikipedia
Suchdauer: wenige Sekunden

Liebe Grüße
Lichtbringer :)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Wenn ihr Beispiel braucht, was bei so PM H-RPG rausschauen kann, schaut euch die paar an die im FF bereich sind, zum Beispiel Moonlight Shadow ( siehe link in sig) von Janoko und mir, oder auch die paar von Namilover und co sind empfehlenswert.
Könnste vieleicht inspirieren :)
 

Temo

Prophet
Der Incubus (Plural: Incubi von lateinisch: incubare für „oben liegen, ausbrüten“) ist ein männlicher Alb (Elf), ein Albträume verursachender nachtaktiver Dämon, ein Waldgeist oder auch Sylvan. Das weibliche Gegenstück wird Succubus (auch Sukkubus oder Sukkuba, Plural: Succubi, von lateinisch: succumbere „unten liegen“) genannt.

Gefunden auf: Wikipedia
Suchdauer: wenige Sekunden

Liebe Grüße
Lichtbringer :)
Manchmal sind die simpelsten Lösungen die besten. Wer kommt auf die Idee Wikipedia nach.. solchen fiktiven Sachen zu suchen. Aber jetzt weiß ich wenigstens das ich nie all zu weit danebenlag.
Danke. :D
 
Okay dann, Da ich Scylla nur auf Japanisch hab scheint sie mir die größere herausforderung zu sein von den beiden...außerdem hat die weiße Naga die ein oder andere eigenart die etwas bitter nachschmecken könnte. Bin auf jeden Fall gespannt und werd mal ein nettes Bild für meinen Char rauskramen.
Ich hoffe dann auf ein spannendes und anhaltendes RPG mit viel drumherum und einem netten Erotikteil. Da das ganze auch durchaus Romantik Komödie sein kann denk ich mal es wird so oder so nett.
 

Temo

Prophet
Freut mich zu hören, dann kann ich ja bald die Anmeldung öffnen.
Wenn du magst, kann ich dir alle Profile zuschicken, auf englisch. ^^
 
Mach ruhig. Kann ja beim Übersetzen helfen (Berlitz lvl 7 Englisch). Bin ja auch eigentlich in einem Englischen Hentai Forum am RPG Spielen :3
Um die 20-40 hab ich bereits gesehen und finde die Zeichnungen erste Sahne. Allerdings sind die bei mir auf Japanisch ^-^°
 

KingKool

Gottheit
Was passiert denn wenn man zu einem Succubus wird?

Find die ganze Idee interessant da ich nicht vorausahnen kann was als nächstes passiert und man immer wieder improvisieren muss. (So hab ich es zumindest verstanden).
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das kann ich dir nicht sagen.

Nur eins, dass der Treadersteller sich schon lange nicht mehr gemeldet hat -.-
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja Temo war seit dem 12.12 nicht mehr on. Wenn ich könnte würd ich ja der Spielleiter sein.
Nur das ist ja Temos RPG nicht meins.
Aber er wird schon irgendwann wieder kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben