[Diskussion] Hab ihr schon mal nen Prostata Vibrator benutzt?

Urahara

Novize
Hab es noch nicht probiert. Ich fand die Vorstellung auch immer schwul, aber mit voranschreiten meiner "sexuellen Karriere" bin ich für immer mehr Sachen zu haben. Mal sehen was die zukunft bringt.
 

5rdxyaq1

Novize
Nochnicht probiert, aber man hört ja nur gutes drüber.

Ich finde es lächerlich das es hir von manchen als "schwul" abgestemmpelt wird. Wiso nicht alle Optionen testen die man hat, man muss doch alles mal probiert haben.^^
 
so einen speziellen Prostata-Vib noch nicht... nen normalen ja...
kommt aber ganz auf die Tagesverfassung an... Manchmal hätt ich voll Bock drauf und dann wieder rum ganz und gar nicht! Probieren geht über studieren und das man das als "schwul" abstempelt finde ich sowieso etwas "eintönig"

Jedem das seine :hahaha:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde es eigentlich ziemlich komisch, wenn ich mir manch einen Beitrag durchlese, meist von den Männern geschrieben, das soviele es ekelhaft finden. Entweder wird es abgestempelt in Richtung schwul, oder komplett als ekelhaft und blos nicht. (wobei ihr analsex gerne macht bei uns Frauen)
Die meisten schauen sich aber in den Hentais gerade solche Filme an. Oder geilen sich darauf auf. Ihr schreibt, es ist zu ekelhaft, aber warum oder wieso sagt ihr nicht.

Das hier ist eine Diskussion, mit Gründen für und dagegen, probiert doch mal aus, einfach wirklich zu schreiben, warum ihr dafür seit oder warum ihr es noch nicht ausprobiert habt oder einfach warum ihr dagegen seit. Ist doch eigentlich nicht schwer.
 

abugilgil

Medusas Lover
also benutzt habe ich son teil noch nich, hab auch kein Interesse dran xD

abugilgil:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaylord

Ungläubiger
habe bisher auch noch keinen vibrator benutzt. andere gegenstände und finger dagegen schon, werde mir bei gelegenheit bestimmt mal einen zulegen.
 
Ich finde es eigentlich ziemlich komisch, wenn ich mir manch einen Beitrag durchlese, meist von den Männern geschrieben, das soviele es ekelhaft finden. Entweder wird es abgestempelt in Richtung schwul, oder komplett als ekelhaft und blos nicht. (wobei ihr analsex gerne macht bei uns Frauen)
Die meisten schauen sich aber in den Hentais gerade solche Filme an. Oder geilen sich darauf auf. Ihr schreibt, es ist zu ekelhaft, aber warum oder wieso sagt ihr nicht.

Das hier ist eine Diskussion, mit Gründen für und dagegen, probiert doch mal aus, einfach wirklich zu schreiben, warum ihr dafür seit oder warum ihr es noch nicht ausprobiert habt oder einfach warum ihr dagegen seit. Ist doch eigentlich nicht schwer.

Ich muss dort Christina, aus der Sicht eines offenen heterosexuellen Kerls nur zustimmen.
1. Wer es nicht ausgetestet hat ist selber schuld, denn es kann ein einfach nur geiles gefühl sein. (Besitze selber einen Anal Dildo und bin 1. Stolz drauf und 2.weit von entfernt schwul oder bi zu sein [einfach nur offen für neues])
2. Wer es ekelhaft findet, sollte dann so konsequent sein und es überall ekelhaft finden (wie Christina es ja schon sagte)
3. Wer es ausprobiert hat und es wirklich als für sich nicht ansprechend emfindet, den verstehe ich, aber diejenigen, die ohne es zu probieren, ablehnen sind für mich eindeutig nur verklemmt und konservati (was in meinen augen nichts positives ist). Wer hingegen es ausprobiert hat, es gut findet, und es auch laut sagt, der hat mein Respeckt verdient (egal ob männlein oder weiblein)

Mfg Max Red

PS: wer meinen sehen will, schaut in die sig (weiß bissel exotisch aber dafür umso besser ;P)
achja und er ist eigentlich nicht gelb, sondern schwarz^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Khufu

Scriptor
Tjo, ich gehöre wohl zu den wenigen hier die sich trauen es zuzugeben^^

Ich habe nen Prostatadildo und benutz den auch, hab auch nen Vibrator den ich ab und zu benutze. Warum auch nicht? Es fühlt sich einfach geil an, sorry für die Wortwahl aber anders kann ichs nicht beschreiben.
Schwul bin ich nich, hab ne Süße Freundin aber das ist meiner Meinung nach eh kein Hinderungsgrund sowas auszuprobieren, im gegenteil.
Bin jedenfalls froh das ich meiner neugier freie bahn gelassen habe und mir einen zugelegt habe :)
 
D

Deleted member 80661

Guest
kann... ich mir nun gar nicht vorstellen....
aber ich denke, man kann es ausprobieren... vielleicht tue ich es irgendwann, dann aber wohl nur, um sagen zu können, 'hab es euch ja gesagt' ... ^^
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Erfahrung mit Prostatavibrator/dildo noch nicht, aber mit einem Plug.
Was mal schön zu erleben wäre eine Prostatamassage, aber die liebe Freundin weigert sich -.-
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Himmel, Arsch und Zwirn NEIN! O__________O

Ich brauchs auch nicht und auf das "Erlebnis" kann ICH super verzichten o.o
 

sephi04

Novize
Also ich habe einen und finde es wirklich super. Ich kann es nur empfehlen.
Bevor man hier davon redet, dass es ekelhaft ist, sollte man es vielleicht erstmal probieren.
Es lohnt sich wirklich.
 
Oben