[Diskussion] Hab ihr schon mal nen Prostata Vibrator benutzt?

Gangku

Novize
glücklicherweise kann ich behaupten einen solchen noch nie verwendet zu haben und es bis dato auch nicht vorhabe:recard:
 

QAI

Prophet
Also, nein Ausprobiert habe ich sowas nicht. Würde ich aber mal gerne.. : / weiß ja nicht vllt gefählst mir und man enddeckt neue Seiten aber najaa..^^wer weiß das schon :D vllt enddeckt man was was man nie gedacht hat, oder es gefählt einem gar nicht.^^


MFG QAI:megane:
 

Ragfug

Novize
Naja ich habe es nie Probiert und werde es so bald auch nicht Probieren hoffe ich mal aber wems Spaß macht der kann es ja gerne machen.
 

Cookiedealer

come what ever may
ich stand mal ne zeitlang auf sowas aber als ichs dann mal ausprobiert hab is mir aufgefallen das es nix für mich is aber wems gefällt^^.........
 

Ichixxx

Scriptor
oje... Prostata Vibrator, oder Dildos für den Mann finde ich irgendwie Schockieren...
also: Nein habe ich noch nicht benutzt...
ob ich sowas Schwul finde.... kann ich jetzt nichtmehr sagen... vor einem Jahr hatte ich sagt: "auf jeden fall Schwul", aber einer meiner Mitbewohner hat einen Dildo... und er schleppt regelmässig irgendwelche Tussen ab... also ob es schwul ist?!?!? möchte ich hier nicht beurteilen...
 

animejunkie88

Gläubiger
nein hab ich noch nie und habe ich in zukunft auch nicht vor da ich die vorstellung das etwas in meinem hintern steckt nicht gut finde aber wenn jemand darauf steht viel vergnügen
 

Akiza Izinski

Gläubiger
Habe noch keine erfahrung damit gemacht, kann mir aber vorstellen es mal auszuprobieren... ich meine analverkehr mit freundin geht doch auch oder? ;)
 

schokolade

Novize
also ich hab noch nie nen dildo benutzt (keine möglichkeiten), aber habs mal mit dem finger probiert. Sooo erregend wars nich, liegt wohl an nicht vorhandener erfahrung^^ ich finds auch kein bisschen schwul, auch nich mit nem dildo, aber wenns dann darum geht, von nem anderem mann verwöhnt zu werden, bin ich nichmehr dabei.
 

Ryioka

Exarch
@killerjr
Wenn ihr das Thema hier nicht mögen solltet, dann schreibt doch einfach nicht rein. Wem´s das ganze gefällt der soll´s hat machen, ich bin bei mir jedenfalls für sowas offen. Ich find´s jedenfalls ziehmlich dumm Leute als Schwul abzutun nur weil Sie son Ding mal benutzen wollen. Ich selbst bin Hetro und hab auch ne Freundin. Es geht mir hier nur daraum die Meinung anderer zu hören.
BÄÄÄM! Eiskalt xD Nein, hab sowas noch nie benutzt und hab auch nur wenig interesse für sowas. Ich stimme Kaiyne zu. Leute die das probieren wollen sind nicht gleich schwul.
Wenn er sagt das er Hetero is und es einfach mal probieren will ich find ich das vollkomen in ordnung! =o

LG Ryioka
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Viel schlimmer find ich ja die Tatsache das die Leute durch das abstempelns einer Prostatamassage wäre Schwul, das Schwulsein ansich zu etwas schmutzigem bzw. schlimmen degradieren. Das meiner Meinung nach in der heutigen Zeit echt arm...
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Also einen Prostata-Vibrator hab ich zwar nicht aber ein paar Buttplugs verschiedener größen und nein, ich bin nicht schwul^^

Durch richtige Stimmulierung der Prostata kann der Orgasmus um ein vielfaches verstärkt werden!
Bei mir ist es z. B. so, das ich während dem Sex selten oder überhaupt nicht zum Orgasmus komme und das liegt nicht an meiner Freundin, der Sex mit ihr ist wirklich gut! Dafür hat sie ihren Spaß über eine lange, lange, lange, lange, lange Zeit :hahaha:
Aber durch die Stimmulierung der Prostata kann ich zum Orgasmus kommen und außerdem warum sollen nur Frauen ihren Hintern herhalten??? Wenn man(n) sich auf sowas einlässt kann das dass Sexleben um einiges auffrischen:megane:
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe es mal versucht, war aber nicht mein Fall. Nicht, weil ich mir "schwul" oder sonstwie vorkomme, ich mochte bloß das Gefühl nicht, dass da etwas in meinem Hintern steckt. Dadurch hatte ich mich so verkrampft, dass es mir mehr Schmerz denn Freude bereitete.
Es ist eher unwahrscheinlich, dass ich es nochmal ausprobiere, höchstens ein ganz kleiner Vibrator, damit ich mich langsam an das (mir) unangenehme Gefühl gewöhnen kann.
 
Oben