[Frage] Haben Animes euch verändert?

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ja durch Animes bin ich ein begeisterter FurryArtFan geworden ^^
Digimon sei dank!
 

xXHidanXx

Scriptor
Ich denk Animes haben mich nicht verändert. Könnte mich nicht erinnern das sich bei mir irgendwas verändert hat.

Gesendet von meinem Galaxy S II
 

borni

Novize
Hi,

also emotionaler bin ich nicht geworden, aber ich fühle mich nun iwie dem Shintoismus näher. Ich finde es toll, schöne Landschaften in Animes zu beobachten od. einfach nur die Stille zu genießen, welchen Eindruck einiges Anime mir vermitteln.
 

nerd95

Ungläubiger
mich haben animes definitiv verändert
ich habe bestimmte freunde dank animes
lerne n bizzl japanisch dan/für animes
und verbringe eben einen großteil meiner freizeit mit animes
 
D

Deviluke

Guest
alles was man macht und denkt verändert das schicksal iwie ein wenig oder sogar sehr
meinen charakter haben animes vielleicht nicht geändert aber definitiv beeinflusst
 

Zylixae

Gottheit
Spiele wieder Schach dank Code Geass aber ansonsten hab ich mich, denke ich, nicht viel verändert.
Sicher hat man den ein oder anderen Denkanstoß mitgenommen aber soviel mehr nicht.
 

Anikun

Gläubiger
Animes allein haben mein Leben fast komplett aufgebaut ^^ nach dem ich verschlagen wurde waren Animes die einzigsten Freunde die mich aufbauen konnte un durch sie konnte ich kraft schöpfen und meinen eigenen weg gehen :3 Animes FTW!! :lovelove:
 

c0raX1990

Novize
In gewisser Hinsicht ganz sicher ... warscheinlich denke ich mehr nach .. weil viele Animes ja auch immer kleine Weisheiten enthalten .. nichts was man im Prinzip nicht schon wüsste .. aber manche dinge kann man ruhig nochmal gesagt bekommen ..
ich denke also schon das sich da was geändert hat ..

und überhaupt... Animes brought me here! .. wenn das keine veränderung is ;D
 

-Kynia-

Novize
Ich bin fröhlich wenn ich sie schaue, aber auch manchmal traurig wenn man dann in die Realität zurück kerrt ^^
Jenachdem wie der Anime war ob man da eben gern selbst drin wäre zb.
Alles in allem bin ich Emotionaler und ohne Animes könnt ich nicht mehr da würde mir echt was fehlen.
 

Drago_nui

Scriptor
ich glaube nicht das es mich verändert hat. Das musste jemand anderer sagen, ich an mir nichts bemerkt
Es hat sich aber in meiner Träume projiziert, hab meinstens Träume mit Anime charakteren
 

Ryzuka

Novize
Ich denke schon das Animes mich moralisch und emotional weiterentwickelt haben.
Es gibt einfach so viele Dramen, Schicksalsschläge ... über die man sich Gedanken machen kann.
Und andererseits gibt es auch verdammt viele Animes an denen man Spass und Freude haben kann.
Animes können einen schon zum nachdenken bringen und möglicherweise auch einen Sinnungswandel bewirken.
 

Hannachan

Gläubiger
naja da ich schon mein ganzes leben lang animes schaue kann ich nicht sagen ob sie mich verändert haben xD
ich versuch mir mal vorzustellen wie es ohne gekommen wäre *kurze phantasie pause*
...................
oh mein gott ja sie haben mich verändert xD ich bin empatisch und sehr gefühlsbetont durch meine animes kommt villt. auch durch meine anime auswahl^^
 

FlameH4ze

Novize
Weiss ich nicht, könnte mir schon vorstellen dass die mich beeinflussen. Aber wo und wie? Keine Ahnung ich bin wie ich bin.
Wenn ich jedoch daran denke dass ich auf der Arbeit z.T. kein Bock habe weil auf irgendein Anime abfahre und die nächste Folge schauen möchte, oder während den Werktagen wegen Animes zuwenig schlafe. Wobei das eher eine Seltenheit ist.
 
Oben