[Frage] Haben Animes euch verändert?

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmmm mich haben sie eigentich nicht verändert ausser das sie meine phantasien beim zeichnen beflügeln^^
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
ja ich muss es zugeben.
Kawaiii oder Wai sind in meinem sprachschatz zu finden. u alles was klein u niedlich wird in meinem kopf meist als Chibi bezeichnet.
:kukukuh:
mal davon abgesehen das ich manchmal frage wenn jemand ne grimasse schneidet: "ist das deine SD form?"
 

Rito

Exarch
Nun verändert weiss ich nicht.^^
Den ich bin mit Anime's aufgewachsen ich weiss ja nicht wie es ohne gewesen wäre.
Aber ich bring schon mal kleine lacher wie "Yohohoho" raus also es färbt bestimmt ab und da sieht man das die Anime's echt gut sind die man gesehn hat.^^


mfg Rito
 
Ich war bevor ich Animes geguckt habt war ich wirlkich total schüchtern und jetzt.... naja bin aber auch emotionaler geworden.
 

drexhure

Scriptor
Verändert nur bei der Synchron von Filmen...
Seit ich JAP DUB gucke, achte ich voll auf die Synchron von echten Filmen...
 

scrubsx

Novize
Naja verändert nicht wirklich. Das ist wie mit Games, da trennt man ja auch zwischen realität und fiktion. Allerdings bekommt man schon so eine Art Idealbild von Mädels vorgegeben...
 

Wolle666

Gläubiger
Ob es Animes waren oder es schon vorher so war,
ich liebe Blut Tot und alles was von innen kommt...:twinkle:
es ist lustig und auch schön sowohl menschen im realen als auch gezeichnet in all ihrer pracht zu sehen.
Dies ist eine rein wissentschaftliche ansicht... ich werde euch nicht aufschlitzen um zu schauen welchen grünton eure gallenblase hat.. oder ?:huh: ich überlegs mir

Noch dazu muss ich sagen sehe ich seit dem ich Animes schaue bestimmte Aspekte wie Respekt und Humor auf eine ganz andere art und weise.
So musste ich in der schule beim Kugelstoßen mir es verkneifen en Mädchen das fragte ob sie mal meine 4Kg kugel haben darf sie zu fragen ob ich ihre 10 Kg kugeln auch mal halten darf..
 
ich habe mich nicht verändert aber ich habe leute in meiner umgebung mit dem anime virus infiziert erst hies es oh scheiß zeichentrickfilme und dann will mehr will mehr gucken^^
 

Kapy

Ordensbruder
mich haben sie denke ich nicht alzu sehr verändert.Jedenfalls nicht so, das ich etwas hätte bemerken können.
Aber ich lasse mich auch schlecht beeinflussen, weder von Animes noch von sonst irgendwas.
 

NeedaLink

Novize
Ich muss auch sagen das mich Animes doch emotionaler, gefühlvoller und verständnissvoller für die Menschen in meiner Umgebung gemacht haben.
 

305carolin

Gläubiger
Ich denke das die Animes wir geholfen haben mich nicht zu sehr zu verändern.
Sondern wir meine Kindheit und meine Erinnerungen zu bewahren.
Ein Hoch auf alle Animes die uns unsere Kinheit bewahren lassen!!!!!
 

XRight

That's right... or not?
Haben Animes verändert? Ja, und wie...
Ich zokke kein WoW mehr, und generell weniger als vorher
(das ist schon ein Wunder für sich) und verbrauch die dadurch
gewonnene Zeit durch's Subben und Anime schaun.^^
Das Einzige, was sie nicht verändert haben:
Die Zeit, die ich vorm Rechner hock... .
 
naja nur das ich immer mehr aufs voice acting achte und sie haben meine englisch note aufgebessert man lernt schon ziemlich viele vocabeln
 
Oben