[Frage] Habt ihr auch ein X-Ray fetisch?

Habt ihr einen X-Ray fetisch?

  • Ja

    Stimmen: 39 68,4%
  • Nein

    Stimmen: 18 31,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Maru-kun

Gläubiger
Hiho liebe Freunde :D

Ich wollte mal gerne von euch wissen ob ihr auch auf X-Ray steht - Also in Hentai-Animes bzw. Mangas sehen zu können was im innern der Frau (Oder des Mannes) so abgeht (Penetration/Befruchtung/Durchstoßen in die Gebärmuter etc.). Ein Beispiel hab ich hier:

(After School von Tsukino Jogi)

Ich persönlich muss sagen das dies einer meiner größten Fetische ist die ich habe ///D .
Es ist einfach erregend zu sehen wie der Penis sich durchbohrt und das Sperma direkt im
innersten entlädt - Perfekt ist es dann wenn dabei gleich das Ei befruchtet wird <3 Aber gut,
sagt mir ob ihr es auch mögt (oder nicht!), was ihr daran genau so toll findet und was vielleicht
euer favorisierter Hentai-Manga/Anime dafür ist ( >w<)
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Nein, habe ich nicht. Finde ich merkwürdig, bizarr und abtörnend. Keine Ahnung, was man daran finden kann, ist jedenfalls nichts, was ich mir ansehen würde - weder aus künstlerisch/ästhetischer Sicht, noch aus erotischer.
 

Patcorn

Stamm User
Grundsätzlich gefällt es mir sehr. Allerdings muss ich gestehen, ist es für mich nur
eine nette Nebensache ist, d.h. ich suche nun nicht explizit nach Hentai oder
H-Manga, die mit diesem Tag versehen sind.

Was mir persönlich daran gefällt, ist, dass es meist eine sehr gute Ergänzung zum
Gesichtsausdruck des Partners darstellt. Soll heißen: Ist Frau gerade auf Wolke
Sieben, ist sogar Ahegao mit im Spiel und / oder kommt es letzten Endes zum
Orgasmus, dann ist es einfach ein sehr schöner Pluspunkt dabei zu sehen wie
nebenbei das Sperma in sie hineinfließt.

Genauso kann es sehr erotisch sein zu sehen, wie Mann gerade den richtigen Punkt
„in ihr“ erwischt und es zugleich mit einer äußeren Reaktion (z.B. Gesichtsausdruck)
verknüpft wird.

Allerdings ist meiner Meinung nach X-Ray nicht überall gleich gut umgesetzt und wird
manchmal auch zu inflationär eingesetzt. Dann lieber weniger und an den richtigen
Stellen, eben wie oben beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich persönlich finde es eher störend in Hentais wenn ständig der unterkörper der frau transparent wird oder ein x-ray bild in bild ständig aufploppt um zu sehen was da in ihr vorgeht. es ist ok wenn man mal sieht wie er in ihr kommt, aber wärend des sex finde ich es unpassend.
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Wusste nicht mal, dass es dafür einen Namen gibt.

Schließe mich jedoch den Vorrednern an: Als Bonus sehr nett oder in Maßen okay, muss aber nicht umbedingt sein.
Schätze mal damit habe ich keinen Fetisch in dieser Kategorie. Kann aber ja noch kommen ^^
 

Sgt_Chewi

Novize
Ich finde es eig. so als kleines Gimmik nicht schlecht, aber eher wenn es so in ner Ecke eingeblendet wird, so Bild in Bild...
Explizit nach solchen Hentais schaue ich jetzt nicht aber wie gesagt als kleines Gimmik nett an zu schauen :)
 

Retch

Gläubiger
Es kann ein großes plus sein, solange es nur in 1-2 panels verwendet wird. Bei häufigeren Vorkommnissen lenkt es mich nur ab und wirkt eher abtörnend. Dein angegebenes Beispiel find ich gut gemacht.
 

Hakimike

Ordensbruder
Ich finde es ist ein netter Zusatz, vor allem wenn die Damen richtig schön überladen werden, zu sehen wie sie erst innerlich übergehen bevor sie auslaufen gg
Wirklich als Fetisch könnt ichs aber nicht bezeichnen für mich.
 

Fincher

Otaku
Stehe nicht drauf aber hab' mich dran gewöhnt und akzeptiere es.
Ist OK wenn es wie in dem Beispiel vom OP zusammen mit dem Gesichtsausdruck gezeigt wird.
 

MontSylver

Gläubiger
Wenn diese Szenen sehr oft vorkommen, finde ich es störend und unpassend.
Aber beim Abschluss sieht ist es ein sehr schönes Extra, was sehr gerne vorkommen darf.
Eine Befruchtung der Frau sollte es aber nicht sein bzw. nicht zu sehen sein.
 

FuFuKeks

Gläubiger
Also...
Ich würde es jetzt nicht unbedingt zu meinen Fetischen zählen, aber ich würde
X-ray in jedem Doujin den ich lese echt bevorzugen (:
Finde sowas einfach nur geil :D
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Naja, wenn X-Ray ein Fetisch ist und du/man ihn einfach nur geil findet dann ist das, meiner Meinung nach, alles was man für einen Fetisch braucht ^^

Ich kann nur sagen, ich finde es unglaublich erregend und danach zu sehen wie es wieder raus läuft... :inlove:
Da wird man gleich etwas neidisch :nwc: *räusper*

LG Hanabi
 

L33cher3

Novize
In Maßen mag ich das, beim Höhepunkt. Gibt aber auch Filme bei denen der weibliche Charakter dauernd durchsichtig wird, finde das da dann eher störend. Das Beispiel vom OP finde ich zum Beispiel sehr ansprechend, gerade in Kombination mit dem Gesichtsausdruck.

Bei manchen 3D-Hentais wird mir das zu oft angewendet, da ist 50% der Zeit die Frau halbtransparent, dann brauch ich mir das auch nciht wegen der Frau ansehen xD
 

Marik

Prophet
es ist... o.k.
Ich komm gut ohne aus, aber kann auch mit leben. Solang es nicht überhand nimmt.
Aber in vielen Fällen habe ich es zur kenntniss genommen und naja, schaus mir halt an.
Nen fetisch dafür habe ich aber nicht. Es macht mich nicht wirklich an.
 

Holzi

...
Ich mag das auch manchmal ganz gern. Aber auch, weil ich mich über die... eigenartige Anatomie amüsiere:oO:
Entweder haben viele Zeichner null Ahnung vom weiblichen Körper oder sie wollen ihre... Anseher... nicht überfordern;) Oder das ist Kunst.
Wenn es an- und abschaltbar ist (in Games), dann sehe ich mir mal an, lasse es aber eher ohne X-Ray laufen.
 
Oben