[Frage] Habt ihr auch ein X-Ray fetisch?

Habt ihr einen X-Ray fetisch?

  • Ja

    Stimmen: 39 68,4%
  • Nein

    Stimmen: 18 31,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

SlenderSlevin

Ungläubiger
Finde es schon reizvoll... Ist schon manchmal interresant zu sehen wie es innen abgeht....
Zumindestens ist es dort kaum zensiert :maikka:

Zudem ist es auch hin und wieder ganz witzig wie die Anatomie drinnen abgeht :hahaha:
Mag auch gerne die "All the Way Through" Sachen.... und dann schön mit X-ray. Lässt einem jegliche Grenzen verschwimmen.
 

LoFi_Okami

Ungläubiger
Bin ein großer Freund von X-Ray und Nakadashi! Beim Akt finde ich es hoch erotisch, wenn man sehr tief in einer Frau ejakuliert.

Besonders gefällt es mir in einem einvernehmlichen Kontext, X-Ray + Vanilla kann sehr romantisch sein!
 

Bifurrybeast

Prophet
Einen Fetisch würde ich das jetzt nicht nennen. Ab und an gefällt es mir das zu sehen und wenns in einem Hentai/Doujin auftaucht, turnt es auch nicht ab. Doch expliziet danach such ich jetzt nicht ^^
 

despest

Ungläubiger
Ich wundere mich warum so wenige Künstler sich trauen X-ray mit anderen Genres wie pregnant oder snuff verbinden.

Ist sicherlich nichts für jeden Geschmack, allerdings würde es mich schwer interessieren wie das innerliche zerreißen der Gebärmutter durch einen Monsterschwanz oder einem Folterinstrument mit Röntgenbrille aussieht.
 
Oben