[Frage] Habt ihr auch ein X-Ray fetisch?

Habt ihr einen X-Ray fetisch?

  • Ja

    Stimmen: 39 68,4%
  • Nein

    Stimmen: 18 31,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

PrinzVegeta

Gläubiger
Es gefällt mir auch zu sehen wie die Frau von innen vollgepumpt wird, aber ich würde es bei mir nicht als Fetisch bezeichnen.
Weder suche ich speziell in dem Bereich noch vermisse ich es wenn es mal nicht da ist.
Aber wenn es da ist nehme ich es als einen schönen Bonus mit.
 

Atmaniac

Scriptor
[x] Ja

Im Laufe der Zeit hat es sich zu einem richtigen Fetisch von mir entwickelt. Ich habe enorm Gefallen daran gefunden, wenn man sieht wie der Schwanz bis zur Gebärmutter stößt oder sogar in diese eindringt und mit Sperma vollgepumpt wird. In Verbindung mit bestem Ahegao löst das bei mir heftiges Kopfkino aus :inlove:. X-Ray ist eine wirkliche Bereicherung und wertet einen Hentai für mich ungemein auf. Es kommt inzwischen oft vor, dass ich gezielt nach Hentais mit X-Ray suche.
 
Zuletzt bearbeitet:

mayhire

Novize
meiner ansicht nach kann es ruhig in einem hentai-manga/anime sein, muss aber nicht. es stört mich nicht aber ich brauche es auch nicht unbedibgt aber da hat ja jeder seine eigenen vorlieben was vollkommen in ordnung ist. was ich aber sehr ansprechend finde ist wenn es gut gezeichnet ist und vorallem die story mich auch anspricht.

liebe grüße
 

Aautox Husauul

Ungläubiger
Hi, ich bin zwar neu, schau aber gerne Hentais...finde ich ziemlich nice! Zu den X-Ray Hentais würde ich sagen: Ich schau nicht geziehlt nach solchen Hentais oder Hentaigames aber sie stören mich nicht oder "Turnen" mich ab! Ich finde die ganz okay
 

qwqlel

Gläubiger
Ich würde sagen ja, in den meisten Fällen finde ich x-ray sehr erotisch, vor allem beim Höhepunkt, sei es bei Vaginal- oder Analsex, oder auch insbesondere bei Oral. Zu viel des guten sollte es dennoch nicht sein, z.B. nicht aus fragwürdigen Blickwinkeln, wo sie eher ablenken als beitragen.
 

nonicknameY29

Gläubiger
Ich finde es in den meisten Fällen eher abturnend. Es gibt da Ausnahmen, aber die bestehen daraus, dass das X-Ray nur klein und nebenbei zu sehen ist. Sei es in einer ecke von Video oder in einem kleinen Panel eines Manga/Doujin. Wenn es nicht den kompletten Fokus auf sich zieht geht es.
 

V4D3R

Novize
Bei 3D-Hentais find ichs ganz ok wenn ab und zu der männliche Part unsichtbar ist, andersrum hab ich glaub noch gar nicht gesehen aber kann mir auch nicht vorstellen das ich das gut fände.

In Mangas könnt ich auch durchaus drauf verzichten, innere Organe machen mich dann doch nicht so an wie äußere ;)
 

YousefGx

Ungläubiger
Basically, I like it a lot. However, I must confess, it's only
a nice side-issue for me , ie I'm looking explicitly for Hentai or
H-Manga, which are provided with this tag.

In my opinion its the best after futa XD.
 

DBlood

Gläubiger
Ab und an darfs auch mal ein wenig X-Ray sein, ist irgendwie geil, aber als Fetish würd ich das bei mir nicht bezeichnen.
 

MizukiAkashiya

Ordensbruder
Ich sehe es auch als (sehr netten/hübschen) Bonus.
Besonders dann, wenn man sieht, wie die Frau abgefüllt oder die Gebärmutter durchdrungen wird.... Oder beim Deepthroat....
 

Ryudo Kaze

Gläubiger
Es ist definitiv ein interessanter Bonus und kann durchaus heiß sein. Es kommt aber, wie bei allem, ziemlich stark auf die Umsetzung an. Es hat definitiv keinen Wert, wenn es seltsam oder deplaziert wirkt, aber richtig ausgeführt und gestaltet, ist es das Tüpfelchen auf dem I.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja bei hentais sieht man schon genug merkwürdiges zeug, das brauch ich jetzt nicht auch noch. Ich empfinde das eher als störend.
 
Oben