Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Velortian

Gläubiger
Noch nie. Höchstens mal kurz davor gewesen,aber ich habe soweit ich mich erinnern kann auch noch NIE bei irgenteinem Film geweint. (schätze bin recht gefühlstot O.o)
 

AlbinoBlacksheep

Ungläubiger
*würde das natürlich niemals zugeben* XDD

naja ich glaub bei Kimi Ga Nozomu Eien hab ich geweint weil einfach zu bitter war ...
und bei so sachen wie ef war ich auch recht na am wasser gebaut ....
 

Zitrone

Scriptor
Ich habe bei gewissen Szenen aus Naruto weinen müssen, zB den Rückblick in Gaaras Vergangenheit und Gaaras Tod, das war so scheiße traurig :dark:

Naja, und dann bisher im Manga, bei einer Szene aus One Piece... *Warnung: Spoiler*
Der Tod von Ace... zum heulen :dark:

Und dann musste ich während des Films "Das letzte Glühwürmchen" weinen, der ist so schön traurig... und verdammt Realitätsnah, was das schlimme daran ist ;__;
 

Binorath

Prophet
Die letzte Folge von Tokyo Magnitude 8.0 hat mich echt zerrissen. Habe diesen Anime richtig gelebt, und mich mit der Zeit aber so an dieses... *ACHTUNG SPOILER*

"Ach, da stirbt doch keiner (mehr)" gewohnt, aufeinmal kam alles anders... wahnsinn, ultra traurig aber auch wunderschön zu gleich... aufjedenfall sind bei mir alle Dämme gebrochen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostfury

Scriptor
Ich möchte einmal bitten das mal die leute die Spiler funktion benutzen so wie die beiden Posts über mir. Den ich aheb schon einiges leider gelesen was man erst an ende der Animes erfährt und somit einen der Spaß am gucken vergeht.

z.B. wurde hier schon ein paar mal erzählt was am ende von Death Note passiert ohne eine Spiler funktion zu benutzen und das ist echt scheiße.
 

Schwefel

Stamm User
jo mir fällt gerade noch einstelle in einem Anime ein. Nämlich Ef - a Tale of Melodies.
Achtung wer den Anime noch nicht gesehen sollte den Spoilerbereich besser nicht sehen. Versaut einem sonst den ganzen Anime.

Nämlich als Yuuko gestorben ist. Boh war das für mich trauig:imc:. Ich dachte jetzt hat Yuu und Yuuko alle die große Probleme überwunden und hätte glücklich werden können (wenn es ein Hollywood-Film wäre). Und dann passiert dass und auch noch an Weihnachten. Man habe ich mich danach down gefühlt:imc:.
Zumal für mich Yuuko mein Liebling weiblicher Charakter des Animes war.
 

El Capitan

Novize
Bei Samurai 7 war ich am Ende sehr traurig. (alle die überleben wollten, sind gestorben, und die denen es egal war haben es überlebt >.<)

Und bei Gungrave: Auch wenn man sich denken konnte was am ende passiert, war es doch grandios & traurig. (mehr sag ich dazu mal nicht, guckt es selbst^^)
 

Wolf Piet

Novize
Hmm...also trotz der tatsache das ich wirklich nicht nah am wasser gebaut bin, hab ich mal bei Chrono Crusade ein wenig geschlurzt...aber es gab ein haufen Animes die mich traurig machen... aber das kommt selten vor...

mfg Wolf
 
re

ja, schon einige male. sobald einem protagonisten "authentisch" tränen in die augen fließen,
bin ich eigentlich schon recht nah am wasser gebaut.

aaaber nicht immer berührt mich das auch so sehr, dass ich tatsächlich weine.
bei naruto (weils grad im anfangsbeitrag stand) hab ich geweint in der folge,
als der alte hokage gestorben ist.
die war echt epic.

ansonsten eher bei romantischen sachen. da kann ich nicht anders,
kopfkino und so ^^
 

Lacci

Ungläubiger
Honey and Clover fand ich ziemlich traurig.. und witzig gleichermaßen! Die ersten Folgen sind unglaublich lustig, und die letzten dramatisch und aufrührend. Insgesamt einer der besten Anime überhaupt, sehr schauenswert! :)
 
Oben