Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Ich liebe Animes die emotional so extrem gemacht sind dass mir die Tränen kommen.

Das hatte ich bis jetzt bei Magister Negi Magi als Asuna stirbt (Sry 4 Spoiler), teils bei Air und bei Shuffle! Bestimmt auch noch bei anderen aber die fallen mir grad nimmer so ein....
 

Son_goku

Novize
Ich hab noch nie nei Anime oder bei was anderes geheult :hahaha:
nur freaks heulen :D :megane:
XDD
aber ein paar mal war ich etwas traurig aber doch keine tränen gezeigt :yellowcard:
Also nein:stfu:
 

Dark_Manga

Prophet
Bei ElfenLied gab es stellen von Lucy´s vergangeheit die mir echt tränen in den Augen bereitet haben. Es gab aber sehr viele Animes wo ich das nicht mehr zurück halten konnte.
 

Haruh!st

Ungläubiger
Als einziges hab ich bei Clannad (Afterstory) paarmal Tränen in den Augen gehabt, das ist schon ziehmlich traurig was da abgeht.
 

dragonsoul

Prophet
Ja es gibt schon animes wo da echt hart sein können. Nami`s (one piece) Kindheitsstory ist schon sehr hart. macht mich immer wieder alle.
 

A1ma

Ordensbruder
Richtig Geweint noch nicht aber Tränen in den Augen schon öfters. Kimi ga Nozomu Eien, Elfen Lied, The Place Promised in our Early Days, Angel Beats usw. sind echt ziemlich was für die Tränendrüse :imc:
 

*Dark*Princess

Gläubiger
ich habe schon oft bei animes geheult entweder weil es so traurig war ode weil es so ruehrend war je nachdem würde denke ich ewig dauern die aufzuzählen
 
Hab vorgestern mal wieder Kimi ga Nozomu Eien raus gehollt und ich bekomm immer noch pipi in den augen am ende wenn sie im rohlstul sitzt und auf wiedersehen sagt. Aber es geht nichts über Kanon *Ingwer Stern überreich*
 
Oben