Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Severok

Novize
huhu, bin neu hier uns mein erster post :9

mir ist das als anime board empfohlen worden ( trotz hentai namen)

bei mir war es grundlegend 2 mal

einmal fast, einmal kullerten die tränen.

Fats bei Grave of the Fireflys
und richtig als ich meinen Rurouni Kenshin marathon beentete, bei der letzen OVA.
Das war schon heftigt ihn so sterben zu sehen.

ps gibts hier keine spoiler markiereung? :D
 

xXAngelXx

Novize
Bei mir ist's auch schon öfters vorgekommen z.b. als bei Naruto Hinata von Pain augenscheinlich getötet wurde oder die Szene von Bleach beim Kampf gegen Grimmjow als Ichigo zu Grimmjow gesagt hat er kann es nicht zulassen das er weiter verletzt wird (wegen Orihime) einfach ergreifend:imc:.
 

Scout89

Novize
Ich finde die special episode von Naruto Shippuuden(119-120) ziemlich traurig, als obito stirbt.
Ach ja, und dann gibts da noch die Episode wenn Asuma stirbt. Aber das ist eigentlich immer so, wenn man einen Anime von beginn an, über Jahre guckt, dann kennt man die Charaktere, "wächst sozusagen mit ihnen auf" und irgendwann kann es halt mal vorkommen, dass einen Character in der "Anime Welt" (xD) das Zeitliche segnet.

Klar werden da dann auch gewisse emotionen beim Zuschauer geweckt.
 

Frostfury

Scriptor
Mir kamen die Tränen glaub bisher nur bei einem. Und das war der Anime Chrono Crusade, die letzte folge fna dich sehr traurig das mir die Tränen kamen :imc:
 

PredatorXM

Novize
Ja und ob, da ich Anime's größtenteils bewegender finde als reale Filme entweicht mir des öfteren an traurigen Enden etwas Tränenflüssigkeit
 

shyyda

Ungläubiger
Bei mir kammen die Tränen fast bei: Chrono Crusade, Gungrave und Death Note(wo halt am ende Light stirbt fand ich echt schlim nach den 37Folgen)
 

sQuare88

Novize
Das passiert mir bei Animes häufiger als bei richtigen Filmen/Serien, bzw ist mir das bis jetzt nur bei Animes passiert. ^^ Besonder Naruto und One Piece sind immer so mitreißend!
 

zeroa

Gläubiger
Ach bei mir passiert das auch öfter wobei in letzter Zeit immer weniger...

bei Clannad After Story z.B. hat auch nen HardMetal Freund von mir geheult wien Schlosshund :X
 
geweint hab ich noch nicht aber bei gewissen stellen in naruto die ich jetzt leider nich sagen kann ^^ will ja keine spoiler verraten...da war ich schon ziemlich geschockt und musste des erstmal verdauen
 

solidm

Novize
ja also bei naruto aufjedenfall ^^ (jiraiya)

und bei afro samurai resurrection -.-

bin eine heulsuse xD in sachen animes weil cih mcih immer so darein steiger -.-:imc::dark::noooo:
 
da schließ ich mich an, bei Naruto (selbe wie soldim) aber auch in der aktuellen Folge 175 (denke aber mal eheh hier warens Freudentränen)

Ausserdem bei einem Film der mal im Fehrnsehn kam. Ich glaube der hies "Damals wars" hab den aber nie wieder gefunden. War was mit nem Jungen ohne Eltern und Zuhause, der zuerst Hilfe fand aber letztendlich im Schnee starb. Sein Hund der erst gerettet war, suchte den Jungen und starb dabei auch im Schnee.
Das hat mich echt so berührt.
 
wow, ne knallharte frage, aber ok, ich will auch erlich sein!
ich hab erst drei mal feuchte augen bekommen, und zwar in speziellen szenen dieser 3 animes (also in jedem anime einmal, wie man errechnen kann ;) ): Chrono Crusade, Elfenlied und Naruto
Ist zwar selten bei mir, aber auch das kommt vor :D

glg
Christopher
 
Oben