Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Kirijaden

Gläubiger
Noch nie wirklich, vielleicht auch weil ich oft abgelenkt werde, pause drücke und nicht alles am Stück schaue. Aber sehr traurig fand ich aufjedenfall "Die letzten Glühwürmchen".
 

hentaifx

Novize
jap, manche animes finde ich doch recht ergreifend. Aufjedenfall mehr als viele Hollywood Filme, wo man ja eh immer schon alles vorhersehen kann.
 

´Phoenix

Novize
Kommt schon öfters mal vor^^
zum Bleistift bei jeder wirklich ergreifenden Liebesszene oder auch tiefgründig bewegenden Storys:megane:
Shakugan no Shana und Earthgirl Arjuna wären da nennenswert:imc:
 

Mött

Gottheit
Oh man, Ich habe bei Rosario + Vampire Staffel 2 Folge 13 ein paar viele Tränen vergossen.

1. Es war extrem Traurig... oh man^^

2. Staffel 3 kommt erst in Febuar raus.. und das erst auf Japanisch.. :S Dann muss es nohc übersetzt werden.. Oh man :S
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also ich hab wirklich keum emotionen (hochzeiten interessieren mich nicht und bei der beerdigung eines freundes war auch stillstand... tja so is es)
aber bei animes hab ich ab und zu wiklich einen fetten kloss im hals
beispiel:
code geass mein absoluter lieblingsanime
ich war echt hart an der grenze als lelouch sich für die welt nunally und suzaku geopfert hat (selbst als ich den anime das zweite mal ansah)
 

for99girls

Gläubiger
also ich bin manchmal auch bei den animes sehr traurig aber weinen kann ich irgentwie nich weiß auch nicht warum...
geht es noch jemanden so?
 

otaku88

Ungläubiger
Mir ist es auch schon des öfteren bei Animes passiert, am schlimmsten war es wohl bei "Kimi ga Nozomu Eien"! Aber auch bei One Piece oder Naruto kommt es öfters vor, Animes schaffen es einfach immer wieder mich mit zu reissen, was richtige Serien oder Filme irgendwie nie schaffen. ^^
 

Animas`u

Gottheit
Vor Trauer hab ich bei einem Anime noch nie geweint, vielleicht mal eins bis zwei Tränen vergossen, obwohl es bei Grave of the Fireflies schon echt knapp wurde, gegen ende hin.
Mir sind die Tränen vor lachen ganz plötzlich an einer bestimmtem stelle von Mitsudomoe rausgeschoßen, das war echt meine grenze die durchbrochen wurde.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nö, berührt hat mich sicherlich schon der ein oder andere Anime aber geweint nicht. Liegt aber auch dran das ich im allgemeinen kaum bis nie weine. Keine Ahnung, nicht das ich mich dessen schämen würde, aber ist halt so. *schulterzuck*
 

Reikos

Ungläubiger
Ich musste bei One Piece weinen, als Ruffy mit ansehen musste wie jeder seiner Freunde nach und nach vor seinen Augen verschwand
 
Oben