Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

hemppan

Novize
one piece viele stellen
die epischste war whitebeard aka edward newgate starb im kapitel 576 the great pirate edward newgate
pures schaudern einfach epic

man muss aber schon den ganzen arc und die hintergründe und so kennen um das richtig episch zu finden
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=PLoH14TKBhQ"]YouTube - One Piece Kapitel 576 Deutsch / German Sub [ HQ ][/ame]
 

Drama-

Ungläubiger
Noch nie wirklich direkt
aber Tränen hatte ich schon in den Augen
z-B bei Naruto, die Specialfolgen mit Kakashi, Obito und Rin, wo obito gestorben ist
das war schon wirklich sehr ergreifend
die Aufklärung über Itachis Vergangenheit im Manga nicht zuvergessen
das waren wirklich tolle Szenen :wakuwaku:
 

Sevie

Prophet
Ich muss zugeben, dass ich auch sehr oft weinen muss, wenn ich Animes sehe oder auch Mangas lese.
Selbst bei Videospielen (FF8 und FF10 war extrem ^^") muss ich weinen.
Manchmal, weil es einfach super traurig und schrecklich ist.
Manchmal aber auch, weil ich glücklich bin, wenn es ein Happyend gibt :' ) *sniff*
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich weine oft bei Animes besonders bei The Place Promised In Our Early Days und 5 Centimeters per Second... die habe ich nun schon 10 mal geschaut und dennoch kommen mir immer wieder die Tränen ;(
 

madara1212

Ungläubiger
Ich habe geflennt:

-Bei Naruto, als sie Gaaras Kindheit zeigten und er herausfindet, dass sein Onkel hinter dem versuchten Mord steckt.
-Bei Fullmetal Alchemist: Brotherhood als Al seinen Körper zurückbekommt.
-Bei D.Gray-man, als das Archelied gespielt wird.
-Und bei Kaasan, Mom's Life Folge 32 vor lauter Lachen, die ganze Episode lang. ^^

Joa das wars eigentlich. Wenn ich schon dabei bin, kann ich noch das Lied Sakura no Zenya von Hatsune Miku nennen. :) [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ksPjAzU6D9A"]YouTube - Hatsune Miku - Night Before the Sakura (サクラノ前夜)[/ame]
 

coros

Novize
naja geweint nicht aber ich war den tränen schon sehr nahe z.B bei clannad oder naruto als gaara gestorben is.
is ja nur menschlich.
 

Nelta

Scriptor
Des Öftern schon.
Zum Beispiel in Elfen Lied, Clannad After Story oder auch ef - a tale of melodis hatt mich alles sehr mit genommen.
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Welcher Tod in Anime war schwer für dich? - [SPOILER-Gefahr]

Ich habe mich mal gefragt welchen Tod in einem Anime ging euch sehr nah.

Für mich war es heute (RTL2 leider geschnitten) der Tod von Jiraya (Naruto Shippuuden) im Kampf gegen Pain´s 6 Klone...
und der Tod von Puma D. Ace (One Piece) beim Großen Ereignis auch aber es war vorherzusehen das einer mal sterben wird beim Großen Ereignis!

Jiraya´s Tod war für mich ein Schock das der alte Bergeremit so schnell zu fall ging, gut er verlor vorher sein linken arm und war somit gehandycap im Kampf gegen Pain mit nur einem Arm aber sein Wille war einfach EHRENWERT!!!
:noooo: JIRAYA::::::: !!!!!

Ich freue mich schon auf die Folge indem Naruto Pain besiegt und seinen Toten Sensei und Patenonkel rächt...
 

kingvrohak

Gläubiger
Ja die beiden Tode gingen auch bei mir unter die Haut....

weitere sind (SPOILER-Gefahr)

Chrono Crusade
Der Tod von Chrno und Rosette fand ich auch extrem traurig.
:imc:
FMA
Außerdem noch der Tod von Maes Hughes in beiden FMA teilen aber vor allem in Brotherhood gings mir richtig unter die Haut..
. (einfach selber überzeugen):noooo:

Mehr fällt mir grad nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Die Tode von Kamina und Nia Teppelin aus Tengen Toppa Gurren-Lagann. Super Actionkomödie und man denkt, das Bruder Team wird niemals besiegt werden, da stirbt Kamina. Und dann später, wird Nia gerettet und sie heiraten, und dann stirbt sie sofort danach.
es wäre wohl besser, wenn das thema entweder von vornherein als Thema mit Spoilergefahr gekennzeichnet wird oder man sowas im Spoiler schreibt^^
 
Oben