Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
- Jiraiya aus naruto
- Chise aus saikano (naja, eigentlich geht dort ja die ganze welt drauf^^)
- sekai aus school days (obwohl sie es irgendwie doch verdient hat, aber trotzdem)
 

Susanoo

Gottheit
Für mich bisher der traurigste Tod war Makoto Sawatari aus Kanon.
Der Grund liegt darin, die hat ihre Erinnerungen aufgegeben um ein Mensch zu werden (sie ist eigentlich eine Füchsin) und mit Yuuichi Aizawa zusammen zu sein. Am ende heiratet er sie symbolisch noch und sie verschwindet dann in seinen Armen, sie löst sich auf. (selbst beim beschreiben der Szene bin ich schon kurz vorm heulen :imc:, dabei hab ich das Game und den Anime von 2006 seit über einem halben Jahr nicht mehr angesehen)
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
School Days

Ach was mir noch gerade einfällt... der Tot von Makoto ,in School Days war echt ein schock für mich.
Man hat mit allem gerechnet und wollte auch ab und zu das er stirbt (er war einfach ein Arschloch) ... aber das er am ende so brutal und Dramatisch getötet wird hatte mich Tage geschockt.
So was hatte ich noch nie in einem Anime erlebt :imc:

hier noch mal die Szene... einfach nur traurig so sehr man Makoto auch gehasst hat nach vielen Folgen :noooo:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=fKsJunlsgFk"]YouTube - School Days Ending Uncut with -Makoto's head in bag added / 誠の頭が見える。[/ame]
 

Sexy_Raichu33

Scriptor
Jiraya, Deidara, Itachi
Vegeta (bei Boo) und Goku (bei Cell)
Grimmjow
Ace.

Wow sind ja doch recht viele... xD Mich macht aber fast jeder tod aus nem Anime traurig^^'
 

eXoDuS_bw

Novize
schrecklich, das schlimmste wurde noch garnicht genannt!!!!

Spike Spiegel - Cowboy Bebop

dann noch der soundtrack von Yoko kanno :noooo::imc:

Edith fügt noch einen Link hinzu: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=fntrZ38JksI"]YouTube - "See You Space Cowboy"[/ame]
 

Alexmolly

Exarch
Als Son-Goku Starb in der Chell Saga fand ich es damals schon Traurig...
Und bis jetzt am schlimmsten fand ich den tod von Ace.
Man hat zwar nicht viel von Ace gesehen aber ich denke der Tod ging den meisten (und auch mir)
so nah, wegen der Reaktion und der Trauer von R/Luffy.
Und Jiraja nicht zu vergessen. Der war auch sehr bitter.:noooo:
 

Moxen

Novize
Mhh bei mir war es bei NS wo Naruto (nach dem gespräch mit Nagato zurück nach Konoha gekommen ist und ihn alle bejubelt haben). One Piece als (ACHTUNG SPOILER) Ace gestorben ist und Luffy augerastet ist. Neon Genesis Evangelion, hier eigentlich das ganze ende über ^^ sehr traurig.:imc:

Omg ich bin schon ne memme :P:nonono:
 

zirkusi

Novize
Clannad
Nagisa's plötzlicher Tod und die Reaktion Tomoyas darauf. Dann noch Ushio die man in den Folgen so sehr liebgewonnen hatte... Zum glück hat sich das ja sofort wieder von selbst geklärt :)

School Days
Makoto's Ermordung durch Sekai, natürlich war/ist er ein absolutes Arschloch aber das war dann doch eindeutig zu brutal. Minuten später dann wurde Sekai von Kotonoha abgeschlachtet was ich noch um einiges schlimmer fand. Auf jeden fall hat es einen bleibenden Eindruck hinterlassen o_O
 

A1ma

Ordensbruder
Ganz klar Clannad!

Als Nagisa bei der Geburt gestorben ist musste ich mich sehr zusammenreißen, dass ich nicht anfing zu Heulen :crying::crying::crying:. Genau so schlimm war es, als dann auch noch die süße kleine Ushio gestorben war.. Tomoya tat mir so dermaßen Leid. :crying:
Solche Schicksalsschläge wünscht man nicht mal seinem größten Feind.
 
Oben