Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

eismail

Novize
Der Tod von Jiraiya war das schlimmste für mich.

Bei Clannad after story sind es Nagisa und Ushio.

Als ich gedacht habe das kakashi gestorben ist, des war auch hart.
 

Kydian

Ungläubiger
Hm ich sage an der Stelle jez einfach ma Code Geass. War da an manchen Stellen..nunja nich geschockt. Aber ist an manchen Stellen scho ganz schö hart.
 

Yumega

Novize
Ok ich sag es mal so ich unterscheide Animes von echten filmen (indirekt) nicht ausser.... das in animes die
emotionen sogar besser rüber kommen finde ich . ma erlich in echten filmen schau ich mir doch kein drama an. naja

in naruto z.b. wo jirahja itachi nagato usw gestorben sind
one piece
higurashi no naku koro ni /kai/rei
school days
shuffle
efenlied
usw.....

will auch nur damit sagen das ich mich nicht schäme und ich richtig froh bin das animes solche emotionen bei mir auslösen
 

Nobody57

Ordenspriester
Naja ein Träne beim Ende von Code Geass R2 und dann Ende erste Staffel Gunslinger Girl.


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Azukar

Scriptor
ich könnt zurzeit bei fast jedem Anime heulen, zuletzt bei Clannad, hab da von Folge1 der ersten Staffel bis zur letzen alle an einem Stück angeschaut (vor 30 minuten die letzte Folge von After Story angesehen) und die Folgen mit Nagisa und Ushio das waren harter tobak, man kann sichs ja fast schon denken was passiert und trotzdem(oder gerade deshalb) das hat mich richtig fertig gemacht.:dark::dark: Ebenso wie z.b. das Ende von Chrono Crusade wenn Rosette und Chrono zusammen sind und mit einander Reden und anschliesend gefunden werden.... oder bei Toradora Taiga:noooo::noooo:
 

Fuzzzel

Scriptor
Bei Air hab ich geweint einfach nur trauig,
ich habe mich nicht dafür geschämt das ich bein anime geweint habe
ohh mann chuu~~ trauig
 

XneedlessX

Gläubiger
ja ich habe bei einigen animes/spielen geweint.

z.B. bei Full Metal Panic - Fumoffu ~ durch das lachen :XD:

und bei andere der trauer halber, dazu gehören unter anderem: :imc:
Elfen Lied
Final Fantasy 7 (wegen Aeris und Zack)
Solty Rei

andere fallen mir jetzt nicht mehr ein, wenn doch dann "edit".
 
Einmal glaub ich.
One-Piece... arme flying Lamp... XDD

Ne die szene wo sie ihr altes schiff gehen lassen mussten fand ich traurig. Weiss aber nich mehr ob ich geweint hab.
 
der (gottseidank) kurzzeitige Tod von Kakashi aus Naruto als Pain mal eben reinschaut. Puh das war verdammt hart. Da wäre fast ne Träne rausgekommen :D und was für eine Erlösung als er wieder am start war ^^

weil ich es grad ob schonmal gelesen habe, will ich mich auch bei den meinungen zu jiraiya´s tod anschließen.
 

nobody-san

Ordensbruder
also für mich war folgender tod im einem anime der schlimmste
Jiraiyas Tod, leider habe ich mir den von Ace aus One Piece verspoilert, welcher wohl auch schlimm sein soll.
 
Oben