Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Meiner schwerster tod in einem anime war der von Lucy (Elfen Lied) * Lucyyyyyyyy:noooo::noooo:*
und den on Light (Death Note) fand ich auch schlimm weil man doch innerlich hofft das er am ende gewinnt
 

nobody-san

Ordensbruder
hab mal alles in einen spoiler gepackt

bei naruto bei kakashi gaiden, wo obito stirbt und einmal bei jiraiyas tod,
dann beim ende von to love-ru, weil ich immer für lala+rito war
 

Kikki88

Ordenspriester
Kamui aus X/1999 - Gott ich bin überhaupt nicht mehr durchgekommen, hab nur noch geheult.
Gaara - Ich fiel in Depressionen, auch wenn es ja nur vorübergehend war.
Itachi, Ace, ach es gab soooo viele Todesszenen die mir nahe gegangen sind...
Ich bin auch so ziemlich emotional wenn es um Filme, Serien oder sowas geht.
 

Tifa84

Novize
Für mich war es der Tod von Hinata aus Naruto Shippuden :noooo:
Ich habe die episode im Japanischen Original gesehen und während der Folge liefen mir echte Tränen aus den Augen.
Ich fand die ganze Situation in der sie Starb so Traurig und gleichzeitig auch irgendwie Romantisch wie sie versuchte Naruto zu befreien und ihm ihre Liebe zu ihm gestand, das sich in mir das reinste gefühlschaos breit gemacht hat :nonono: :sob:


Das war auch die letzte Folge die ich gesehen habe, und ein Freund sagte mir das sie garnicht Tod ist.
Aber Traurig war der gedanke sie wäre Tod schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Havok1337

Novize
Wie viele andere vor mir finde auch ich, dass in den Animes die Stimmung der Charaktere einfach viel besser rüberkommt als in richtigen Filmen (mit wenigen, grandiosen Ausnahmen).

Meine Heul-Top-3 XD

Kanon (2006)
Die letzten Glühwürmchen
Elfenlied
 

kkbox87

Scriptor
ja hab ich schon...... zumals wenn es sehr emotional geworden ist ....... aber ich muss zugeben dass ich auch bei Chihiros Reise ins zauberland geheult hab....... peinlich:happy:
 

Seg22

Novize
Also ich bin mir zwar nicht sicher ob das als anime zählt aber ich musst und muss immer noch bei Bären Brüder heulen :imc:
 

Yuki-chan90

Ungläubiger
Geweint habe ich letztens erst, als ich mir einen von den Sailormoon-Filmen angesehen habe. Bei Elfenlied stand ich aber manchmal auch kurz davor...
 

red_force

Gläubiger
Ich hab geweint, als sich Ash zwischen Mewto und Mew im ersten Pokémon Kinofilm geworfen hat, um den Streit zu schlichten und dabei selbst versteinert wurde.
Jedes Mal :P
Und dann bei Elfenlied, hat mich ziemlich mitgenommen, v.a. der Schluss...
 

Flows

Ungläubiger
ich kann mich wiedermal vielen anschließen.
Der Tod Jirayas war sehr schlimm für mich. Ich habe dabei sogar weinen müssen.
:imc:
 

BXLeMans

Exarch
Grave of the Fireflies. Da fällts wohl Jedem schwer, Tränen zurückzuhalten.

Es gibt schon einige Animes, die sehr traurig und sehr mitfühlend gemacht sind.
Ist halt doch ein anderes Genre, als Trickfilme hierzulande.
 
Oben