Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Ankh07

Ungläubiger
Elfenlied

Definitiv der von Lucy in Elfenlied! Trotz der gespaltenen Persönlichkeit Lucy in Lucy/Nyu fand ich beide Persönlichkeiten bemerkenswert, und der Tod Lucys hat mich doch ziemlich betroffen.
 

Hardcore4Life

Ordensbruder
bei mir waren es 1.Angel Beats wo der typ (sorry namen vergessen)heulend in der welt vom tot zurück bleibt. 2.School Days ok das war eher ein massaker als tode. und der tod von nyu/lucy der war hart
 

stuermer

Novize
Jirayas Tod und der von Puma d Ace waren echt schlimm, damit hab ich auch garnicht gerechnet. Bei Jiraya konnte ich die Tränen garnicht mehr zurück halten. :noooo:
 

Yuki-Rito

Exarch
Obwohl man das vieleicht nicht als tot bezeichnen kann aber in Angel Beats! am ende das verschwinden von Kanade nach dem sie Yuzuru gesagt hat das sie ihn liebt fand ich verdammt traurig und ich [als mänliche Person ] saß da und hab mit den tränen gekämpft .
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
1. L (Death Note)
- der Kampf Kira vs. L war... Le-gen-där ;) ... L's Tod wäre okay gewesen, aber nur am Ende der Serie...
2. Lelouch (Code Geass)
- unvermeidlich.... aber trotzdem einfach: Nein! ^^
3. Kira (Death Note)
- ebenfalls unvermeidlich, aber auch ein: Nein! .... davon ab auch sehr unwürdig.... tzz tzz
 

Xanicc

Gläubiger
ein tod den ich zwar nicht tragisch fand, der aber echt hart war ist der von
tomoharu natsume aus der ersten welt im anime asura cryin 2
ein echt cooler hintergrundcharakter (der angeblich stärkste )
hatte maximal 1minute auftritt und wird von hinten erschossen
zusammen mit einigen freunden des hauptchars
kam unerwarteter als alles was ich jeh gesehen hab
 
Für mich war Asumas Tod relativ schwer ... Da seine Freundin ja auch schwanger war (Ihr name weiß ich nicht mehr). Er war schon sehr cool. Und dann noch Itachis tod. Nachdem wir wussten dass er alles so geplant hatte kippte die Stimmung überraschend um. Ah...


In Elfen Lied Lucy´s Tod
Q.Q lucy ist nicht tot [hoffe ich zumindest]
wer steht den sonst am ende vor der tür? es war lucy [glaub ich zumindest] :nonono:

Ich denke dass sie "höchstwahrscheinlich" tot ist. Im Manga stirbt sie auf jeden Fall deswegen denke ich dass es auch im Anime genau so läuft. Nur wäre es zu traurig, deswegen wurde eine Schatten abgebildet um uns doch eine kleine chance zu geben. Aber es war sicher der Postbote XD ... Hast du den DHL Wagen hinter ihr/ihm gesehen? oO

Aber eine supper Anime muss keine HappyEnding haben. Wenn man eine Anime zu ende gesehen hat und immer noch darüber nachdenkt (vielleicht noch die nächsten Tagen) dann haben es die Entwickler geschafft die Charaktere Leben zu verleihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben