Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

sephirot22

I will..never be a Memory
Oh ja!
Bei Naruto als Azuma getötet wurde und ganz schlimm war es als Jiraya von seinem ehemaligen Schüler getötet wurde bei der Folge hab ich rotz und wasser geheult...endlich hat Naruto einen Vater gehabt und dann wird er ihm auch wieder genommen...mich treffen solche Vater-Sohn Geschichten immer hart, da mein Vater früh gestorben ist und ich bei solchen szenen immer an ihn denken muss.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ja der Tod von Ace und Whitebeard war schon krass nur wegen disem verfluchten Black Beard und seinen Gays xD
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Welchen Tod ich sehr traurig fand war in Elfen Lied.Als Kurama mit seiner leiblichen Tochter Mariko(Nummer 35) in den Armen zusammen explodiert ist:imc:,
dabei wurden sie noch von Nana,Kuramas sozusagen adoptiv tochter oder so ähnlich beobachtet,die gesehen hat wie ihr Papa gestorben ist.:noooo:
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Richtig die Tränen kammen mir bei dem ende von Shuffle!Als Rin sich die Pulsadern aufgeschnitten hat,um Asa dazu zu zwingen ihr magischen fähigkeiten zuverwenden,da sie sonst selber an einer Magie überladung gestorben wäre.So eine selbstlose Tat sieht man nur selten,das war sehr bewegend und hat mich sehr zu tränen gerührt.
 

Kazuko

Exarch
Der Tod von Ace aus One Piece boah gott der arme Ruffy ich fand das ja so übelst krass
Ich musste so heulen x______x fand das schon krass wo ich den manga gelesen hab ja
Aber das dann noch mal zu sehen wa heftig

Was auch krass war der Tod von Kamui's Bruder bei X das fand ich auch voll hefitg hab leider
den Namen vergessen und den von Sara aus Angel Sanctuary X______X

*Hinzufügen.....

Ich glaube der schlimmste Tod für jemanden ist wenn die geliebte Person dann auch noch
in den Armen des besten Freundes oder Freundin stirbt
 
One Piece:

Natürlich Portgas D. Ace


Naruto

Konan ... Madara wär mir lieber gewesen
Asuma ... der ideale Lehrer
Hayate Gekko ... er ist einfach nur cool
und natürlich Kakashi, aber der lebt ja mittlerweile wieder :D
 

Hworang13

Scriptor
Mir geht eigentlich jeder Tot eines ''guten'' Animecharakters sehr Nahe, aber sind natürlich einige heftige dabei, wie z.B: Clannad (Nagisa, Ushio); Code Geass: Hangyaku no Lelouch (Shirley Fenette, Hime Euphemia li Britannia), Zero no Tsukaima (Saito), Higurashi no Naku Koro ni/Kai (jeder einzelne), Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (Meiko Honma die ganze Serie, is ja die ganze Zeit Tot).

Die heftigsten Tode in einen Anime waren für mich bei ''School Days'', da diese meine Persöhnlichkeit drastisch verändert haben (Leider zum Negativen).
 

Shoshiro

Novize
Ich fand den Tod von Ace am Heftigsten! Kann mir die Folgen/Kapitel nicht ansehen ohne zu weinen! Habe eine AMV darüber gemacht und glaube 3 Packete TaTü´s dabei verbraucht!
 

Memphis2k

Exarch
Clannad lösste bei mir eine unermessliche Flut von tränen aus. Fande jede Geschichte die sich um die einzelnen Charaktere drehte, sehr rührend. Am schlimmsten war es als nagisa bei der geburt gestorben ist und als Tomoya zu seinem Vater gegangen ist und er ihm sagte das er ein guter Vater war und er habe genug gelitten, er solle zu seiner Mutter Heim.

Als Menmas(Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai) Wunsch erfüllt wurde und sie von all ihren freunden nocheinmal gesehen wurde und dann in den Himmel gegangen ist.
 
Oben