Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

TheGambo7

Gläubiger
viel zu oft :D so spontan fallen mir da ein:
- Elfenlied
- One Piece (Robins Geschichte)
- Angle Beats
- Tasogare Otome x Amnesia
- das Mädchen das durch die Zeit sprang

und da hält man sich für nen harten Metaller...peinlich peinlich :D
 

Eisenherz81

Gläubiger
Geweint nicht, aber die ein oder andere Emotion lässt sich nicht vermeiden wenn man einen Jiraiya sterben sieht, und sein Abschied so überwältigend dargestellt wird...
 

kackboon115

Novize
Also eigentlich wurde ich nie sooooo traurig bei Filmen früher, dass ich geweint hätte. Ich hab das Gefühl, das mich Naruto da irgendwie
"gebrochen" :-D hat. Als Jiraiya gestötet wurde von seinem eigenen Schüler und dann vor allem die Folge(n) danach als Naruto davon
erfährt. Das war das erste Mal, dass ich wegen einem Anime (Ich glaube das erste Mal überhaupt wegen irgendeiner fiktionalen Geschichte)
geweint hab. Danach ist das noch öfter der Fall gewesen, z.B. als Naruto auf seinen Vater/Mutter trifft und vor allem auch
(ACHTUNG SPOILER!!!!!!!)als Itachi als Edo Tensei seine letzten Worte zu Sasuke spricht und dann verschwindet(ACHTUNG SPOILER!!!!!).
Aber nicht nur bei Naruto, auch bei Jin-Roh und einigen Anderen.
Richtig starke Emotionen hat aber auch ein Anime davor bei mir ausgelöst und zwar Beck - Mongolian Chop Squad.
Ein richtig toller Musik-Anime, wo es anfangs um einen ganz normalen, etwas schüchternen Schüler geht, der einen in den USA aufgewachsenen
Japaner trifft, der ein begnadeter, aber unbekannter Gitarrist ist, der eine Band formen will.
Die Geschichte bewegt einfach, die Charaktere kann man super nachempfinden und ich finde die Serie ist einfach was besonderes.
 

Facebreaker

Ungläubiger
Also ich hab auch schon paar Animes bei denn ich geweint habe.
-Tokyo Magnitude 8.0
-Tengen Toppa Gurren Lagann
-Steins;Gate
-Fullmetal Alchemist
-Eureka Seven
-Darker than Black
.... usw.
Bei den meisten ist in Charakter gestorben den ich sehr mochte
 

han

Gläubiger
Also für mich war das ganz klar das ende von Elfenlied.

Ein Vater der sich mit seinem Kind in die Luftsprengt . Und ihr vorher noch sagt wie sehr er sie liebt. Obwohl er weiß das sie viele Menschen umgebracht hat. Ich bekomme immernoch eine Gänsehaut wenn ich den soundtrack höre
 

Surai

Novize
Kommt sehr selten vor das ich bei Filmen oder sowas weine aber bei "Das letzte Glühwürmchen" hab ich rotz und wasser geheult ;__;
 

bardock2811

Novize
Ich bin ja fast immer gefühlskalt:
Angel Beats! -->nichts
Ano Hana -->nichts
Traurige Szenen aus One Piece -->nichts

und auf einmal kommt Clannad After Story und schlägt mir mitten ins Gesicht. Zwar nur eine Träne runtergekullert aber immerhin.
Das war als:
Ushio sich an Tomoya ausgeweint hat + als Tomoya von Nagisa zu erzählen begann

Geschämt oder blöd vorgekommen? Nein, da ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ja, bei mehreren. Das letzte Mal war in Hellsing Ultimate, als Seras Victoria diesen französischen Söldner verlor, der sie retten wollte.
Das bereits oft erwähnte Elfenlied hat mich auch ein paar Packungen Taschentücher gekostet.
 
Oben