Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

HRWAT

Novize
Ja, bei Angel Beats, beim Tod des Mechas in Suisei no Gargantia *schnief*. Der traurigste war meiner Meinung aber Die Letzten Glühwürmchen. Hat mich irgendwie sehr stark mitgerissen. V.a. weil ich ihn währenddessen mit meinen Geschwistern gesehen habe.
 

Wh-Ph

Novize
Ja, bei Sakurasou no Pet na Kanojo am Ende. Nicht weil das Ende traurig war... im Gegenteil, weil es so mitreisend war. Wo alle in der großen Halle versammelt sind und Misaki die Rede abhielt. Einer der schönsten Momente in Animes die ich je gesehen habe <3
 

jinnay

Novize
Es gibt viele Anime bei denen ich dicht am Wasser gebaut habe.

Bei Die Ewigkeit die du dir wünschst und Clannad musste ich am meisten weinen, weil es mir einfach unter die Haut ging
 

Sukaigai

Novize
Ich leider nicht und ja ich sage leider weil ich meiner Ansicht nach deswegen so ziemlich Gefühlslos bin. Ich meine fast am Ende in Clannad wo erst Nagisa und dannach auch noch Ushio (das Kind bin mir mit dem Namen nicht mehr sicher), sterben das war wirklich der Zeitpunkt wo ich den tränen am nächsten Stand. Ich hasse mich ein kleines bisschen selbst dafür dass ich es nicht "geschafft" habe an dieser Stelle zu weinen.
 

Vogeltier85

Novize
Die letzten Glühwürmchen und als Krillin das erstemal bei Dragonball hops gegangen ist wurde es nen bissl feucht umme Augen rum. Na ja und als Ace bei One Piece sterben musste .....
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ja, Clannad After Story. Für mich mit das traurigste, was ich bisher gesehen habe. Ich mag mehr in One Piece investiert sein und ich musste auch schwer schlucken als die Thousand Sunny untergegangen ist. Aber Tränen sind mir bisher wirklich nur bei Clannad gekommen, erst bei Episode 16 und dann ganz besonders bei Episode 18.
Von da an stand ich eigentlich immer so an der Schwelle, weil der Rest des Anime so eine superemotionale Athmosphäre hatte.
 
ja schon, bei naruto wie elfen lied oder auch highschool dxd manchmal warens freuden tränen und ab und an auch trauer tränen. Das ist aber für mich auch nur ein zeichen das mich ein Anime wirklich interessiert bzw echt eingewickelt hat. So sollte es meiner Meinung nach aber auch sein.
 

zockeros

Gläubiger
Häufig Tränen vor Lachen bei so manchem abgedrehten Anime. Allerdings auch Tränen weil mich Szenen stark berührt haben wie Ef oder Chuunibyou.
 

heasdwlocker

Gläubiger
Welche Animes mir sofort in den Sinn gekommen sind: Clannad after Story, Angel Beats und Ano Hi Mita Hana. Besonders aber Clannad after Story wegen Ushio *-*
 

Kikolein

Ungläubiger
Natürlich habe ich auch schon geweint bei Animes, vor allem bei Clannad (als Fuko am Ende von niemanden mehr wahr genommen wurde/komischerweise nicht bei dem Tod von Nagisa oder Ushio) und am schlimmsten bei Anohana! wenn ich an das Ende des Animes denke kommen mir sogar jetzt noch die Tränen. :crying:
 
Oben