Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

KittyCat

Ordenspriester
ich fand das so traurig wie bei X the movie inuki so geheult hat weil, ja die eine (hab vergessen wie sie heißt) gestorben ist aber geweint habe ich nicht ^^

habe am freitag beim könig der löwen ( ja ja ich weiß is sozusagen kein anime) geheult als mufasa gestorben is ;_; dabei habe ich den schon min. 20 mal gesehen ^^
 

Azriel

Novize
Anonymität sei dank ....
Geheult net aber schon nen Kloss im Hals das war bei Saikano
die Serie is der Hammer aber man muss echt Tuff sein sie die
ein zweites mal anzuschauen
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
"Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint?"

Ja hab ich schon ziemlich oft bei folgenden Serien:

- Pita Ten
- Chrono Crusade
- Magister Negi Magi
- Full Moon Wo Sagashite
- Doremi

und sicher noch mehr

Ich bin ebend ein hardcore Otaku und bei Animes muss ich bei traurigen Szenen immer mit weinen weil ich mit den Charakteren mit fühle.
 

Kokuun

Gottheit
Also geweint nicht bin doch keine memme :P

Nee scherz, geweint hab ich zwar noch nie, aber ich war schon oft genug traurig und hatte Mitleid mit den Figuren, oder war mitgenommen von den Ereignissen, das ich eigentlich weinen könnte, aber irgendwie richtig geweint hab ich noch nie, könnt natürlich sein das ich es nur verdränge ;) aber das ist unwahrscheinlich.


Also Azriel beschreibt es gut, ich hatte schon öfftest einen Kloss im Hals ^^
 

Nichts

Gläubiger
Original von D4rkCloud
Also geweint nicht bin doch keine memme :P

Nee scherz, geweint hab ich zwar noch nie, aber ich war schon oft genug traurig und hatte Mitleid mit den Figuren, oder war mitgenommen von den Ereignissen, das ich eigentlich weinen könnte, aber irgendwie richtig geweint hab ich noch nie, könnt natürlich sein das ich es nur verdränge ;) aber das ist unwahrscheinlich.


Also Azriel beschreibt es gut, ich hatte schon öfftest einen Kloss im Hals ^^

genau wie bei mir hab noch nie geheult, aber ein kloss im hals gehabt und war sehr traurig und so
 

Privte

Novize
Es gibt einige stellen in Animes wo mir immer wieder die tränen kommen z.B. Sailormoon, Fullmoon oder auch Die letzten Glühwürmchen.

Gehr aber nur wenn man allein schaut, sonst naja kann man sich als mann nicht dazu überwinden.
 

Ichman

Scriptor
HI

Nun ich will nicht den Harten Kerl raushängen, aber ich hab noch nie bei einem Animie geweint.

Ich hab mitgelacht, mitgedacht darüber, aber nie darüber geweint.

Bye. :D

PS: Ich finde es aber nicht schlimm wenn es welche machen.
 

Qwasi

Scriptor
ich findes es ganz natürlich wenn man seine gefühle frei äußerst egal ob im RL oder in Filmen/Serien.

Ganz ehrlich, bei One Piece Folge 19 , Zorros Versprechen' sind auch bei mir ein paar Träne gekullert. Weil die haben das richtig gut hinbekommen Zorros Gefühle ( Mimik und Gestik) darzustellen und somit den Grundstein gelegt für den legendären Schwertmeister.

Man erfährt auf, das Zorro nicht von sich aus Schwertmeister werden will, nein, ganz im gegenteil, er will Schwertmeister werden wegen...... Kuina, mit dem Versprechen, der Beste zu sein.





und bei Dragonball wo Son-Goku auf seinen Opa trifft bei dem Kampfturnier bei Urunai Baba der Hexe und die letzte Folge von GT wo Son-Goku auf dem Drachen seine letzte Reise antritt... ;(
 

Lupan

Gläubiger
Bis jetzt nur bei paar Animes paar tränene erschienen ^^ wie z.b Ai Yori Aoshi 1 & 2 uns Suzuka. Aber ein Anime hat mich am meisten Berürht wo mehr als nur eine Träne kam , das war Kimi Ga Nozomu Eien. Für mich einer der besten Liebesgeschichten. :D :D
 

Drone

Gesperrt
ich muss oft tränen lachen wenn die in dragonball Z/GT so blöde fratzen ziehen ich finde das sieht meinchmal so affig aus das ich sofort anfange tränen zu lachen :D
 
Oben