This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]
ich fand das so traurig wie bei X the movie inuki so geheult hat weil, ja die eine (hab vergessen wie sie heißt) gestorben ist aber geweint habe ich nicht ^^
habe am freitag beim könig der löwen ( ja ja ich weiß is sozusagen kein anime) geheult als mufasa gestorben is ;_; dabei habe ich den schon min. 20 mal gesehen ^^
Anonymität sei dank ....
Geheult net aber schon nen Kloss im Hals das war bei Saikano
die Serie is der Hammer aber man muss echt Tuff sein sie die
ein zweites mal anzuschauen
Nee scherz, geweint hab ich zwar noch nie, aber ich war schon oft genug traurig und hatte Mitleid mit den Figuren, oder war mitgenommen von den Ereignissen, das ich eigentlich weinen könnte, aber irgendwie richtig geweint hab ich noch nie, könnt natürlich sein das ich es nur verdränge aber das ist unwahrscheinlich.
Also Azriel beschreibt es gut, ich hatte schon öfftest einen Kloss im Hals ^^
Original von D4rkCloud
Also geweint nicht bin doch keine memme :P
Nee scherz, geweint hab ich zwar noch nie, aber ich war schon oft genug traurig und hatte Mitleid mit den Figuren, oder war mitgenommen von den Ereignissen, das ich eigentlich weinen könnte, aber irgendwie richtig geweint hab ich noch nie, könnt natürlich sein das ich es nur verdränge aber das ist unwahrscheinlich.
Also Azriel beschreibt es gut, ich hatte schon öfftest einen Kloss im Hals ^^
ich findes es ganz natürlich wenn man seine gefühle frei äußerst egal ob im RL oder in Filmen/Serien.
Ganz ehrlich, bei One Piece Folge 19 , Zorros Versprechen' sind auch bei mir ein paar Träne gekullert. Weil die haben das richtig gut hinbekommen Zorros Gefühle ( Mimik und Gestik) darzustellen und somit den Grundstein gelegt für den legendären Schwertmeister.
Man erfährt auf, das Zorro nicht von sich aus Schwertmeister werden will, nein, ganz im gegenteil, er will Schwertmeister werden wegen...... Kuina, mit dem Versprechen, der Beste zu sein.
und bei Dragonball wo Son-Goku auf seinen Opa trifft bei dem Kampfturnier bei Urunai Baba der Hexe und die letzte Folge von GT wo Son-Goku auf dem Drachen seine letzte Reise antritt... ;(
Bis jetzt nur bei paar Animes paar tränene erschienen ^^ wie z.b Ai Yori Aoshi 1 & 2 uns Suzuka. Aber ein Anime hat mich am meisten Berürht wo mehr als nur eine Träne kam , das war Kimi Ga Nozomu Eien. Für mich einer der besten Liebesgeschichten. :D :D
ich muss oft tränen lachen wenn die in dragonball Z/GT so blöde fratzen ziehen ich finde das sieht meinchmal so affig aus das ich sofort anfange tränen zu lachen :D