Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Asiansheep

...hitsuji
Kann man halt nichts gegen machen v.v. In realLife Filmen find ich sowas meist total langweilig oder wenn in Animes wichtige personen sterben find'chs traurig. Aber in richtigen Filmem lache ich da lieber x'D

Nunja, ich habe meine Seele wohl in einer andere Abteilung verloren x'D... obwohl.. Titanic? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Titanic? Wo war da die Stelle zum weihnen?

als DiCaprio abgesoffen hin bin ich in Jubelstürme ausgebroche!

sorry an alle die den mögen
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Nun dann bin ich ne memme ich hab bei folgenden geheult:

Elfenlied: Die letzte Epidode die is arg traurig

Die Letzten Glühwürmchen: Wer den gesehen hat weiß warum...

Naruto: Als Zabuza stirbt *wein*

Reccord of Lodoss war: Als gim stirbt...........

Noir: Als Chloe stirbt Ahhhhhh Naiiiinnnn warum sie warum net die blonde...............

Nunja tränen kömmen bei mir schnell ;(
 

snikerfreak

Exarch
Fange ja jetzt erst richtig an Animes zu gucken, aber ohne größ drum herrum zureden kann ich sagen. Das mir doch ab und zu eine Träne fließt.

So bei Sailor Moon am ende und auch bei "Die letzten Glühwürmchen"

Auch wegen Dragonball ende,zumindest das was ich bei wik gelesen hab.*snief*

Alles im einen gibt es bei fast jeden anime traurige szenen,
wenn man nicht groß nachdenken tut geht es ja einigermaßen gut.

NGE frage ich mich allerdings noch heute ob ich weinen soll
und noch zweimal angucken soll um das zu verstehen.

danke für die aufmerksamkeit sniker
 

iatehn

Ungläubiger
richtig geweint/geheult hab ich noch nie, tränen in den augen hatte ich aber schon oft.

da fällt mir bei anime spontal elfenlied und nge ein,

bei realverfilmungen forrest gump oder soldat james ryan.

is doch schön, wenns filme gibt die so gut sind, dass sie einen wirklich zu tränen rühren :)

deswegen braucht man sich net schämen, auch als mann nicht.
 

Meyrin

Ungläubiger
Ums genau zu sagen vor ~2Tagen als ich mir die letzte Folge von Fate/Stay Night und Shingetsutan Tsukihime anschaute

;(
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Hab mir letztes Wochenende "Kimi ga Nozomu Eien" angeschaut, wer dabei nicht ein bisschen Mitleid hat, ist es nicht Wert sich Mensch zu nennen ;(

Der wohl mit Abstand traurigste Anime, den ich bis jetzt gesehen habe.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
richtig geheult hab ich nicht aber war seeeeeeeehr nahe immer davor zu flennen^^

gibt sehr viele animes die ich wirklich traurig finde. besonders wenns so miese vergangenheitsgeschichten sind oder wenn sehr dramatisch jemand stirbt. ja beui naruto war ich den tränen sehr oft nahe:ugly:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Klaro...bei dem Ende von Elfenlied.....das war soo traurig...
Und bei den letzten Glühwürmchen..da war ich auch zu tiefst zerissen

Lucifer
 

killua99

Exarch
Also mir isses im Film von "Angel Santury" passiert.
Als die Schwester + Geliebte der Hauptperson getötet wurde...o war das bitter.

Mir wärn auch fast die Tränen gekommen, als Hao in der letzten Folge von Shaman King draufging...der war der coolste Charakter.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ist zwar kein Anime im eigentlichen Sinne, aber bei 2 großartigen Szenen von Broken Saints fließen regelmäßig die Tränen, wenn ich sie mir ansehe. Und bei der letzten Folge von Kimi ga Nozomu Eien. Ansonsten fällt mir dazu nix ein...
 

Janos

VIP
VIP
Meine Liste

Also bei mir waren es nur wenige aber die mit recht wie ich finde.

X- The Ova/ TV serie

X- The Movie als der Windmagier stirbt

One Piece
(immer wieder aber besonders bei Shanji und Rotfussjeff)

Lacarus Condorpadance
(als alles aus wahr und der Letzte Kampf im Himmel beendet war und man gesehen hat wie Janos freunde nacheinander starben das war wirklich traurig)

ich denke auserdem das ich einigen von euch zustimmen kann das einen wirkliche filme nicht mehr genug bewegen können das waren bis auf einige wenige gute filme ausnahmen denn
 

Janos

VIP
VIP
verfollständigung

sorry habe zu früh abgeschickt

denn filme wie titanik wo manche (ich nicht) dazu neigen ein paar trennen zu vergissen sind die ausnahme ich denke das trennen nur dann fliesen wenn wir uns denn charaktern wirklich verbunden fühlen und nun mal ehrlich wie gefehlt es euch anstatt von kamui (X-The Movie) oder Naruto einen harrypotterverschnitt zu setzen man kann nur bei leuten weinen mit denen man sich verbunden fühlt.

Ich würde auch gerne dazu eure meinung hören wie ihr dazu steht?
 
Oben