Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Wursti

Prophet
Haltet mich alle für nen moralischen krüppel aber ich musst echt noch nie weinen bei einem anime bei nem realfilm auch nich höchstens mal bisl traurig geschaut und drüber nachgedacht ich wein eh nur aus wut wenn mal alles den bach runter geht


ups ich hab doch mal geweint bei hamtaro
als ich erfahren hab das das die letzte folge wahr hach ich mag die hamster sonnst steh ich nich auf son kindermist aber hamktaro is cool
 

Asiansheep

...hitsuji
Joa bei DBZ ist das schon so ne Sache mit den Stimmungen :). Lachen erstrecht Wenn Son-Goku von Chichi erstmal Stres kriegt :D.

Aber es gab auch viele Szenen wo ich fast geweint haette. An die Folgen in denen ich mich am besten daran erinnern konnte sind, einmal wo Majin vegeta sich opfert für die Welt... Als er eben seinen Vortrag hielt nachdem er Trunks und Goten ohnmächtig geschlagen hatte... und davor noch als Son Goten zum ersten mal seinen papa begegnet ist. *___* (soooo süß)
 

Ichman

Scriptor
HI

Wursti was bitte ist hamtaro.

Ohja wenn Son-Goku von Chichi etwas Streß kommt das ist witzig oder da wo Son-Goku und Belzepupp den Führerschein machen sollten.


BYe
 

Asiansheep

...hitsuji
Ach, und Wursti, kennste das jap. Hamtaro intro? ^^' wenn man das hört muss man weinen :lol:. Aber nicht wenn die letzte Folge war x'DDD
 

Ichman

Scriptor
HI

Ich sag mal so
Dragonball naja
Dragonball Z ist einfach Genial
Dragonball GT ist super mäßig

das ist meine bescheitene Meinung.
 

frost1983

Scriptor
also ich hab auch bei vielen animes geweint Burst Angel, Elfen Lied,
NGE, Gungrave, Gunslinger Girl und dazu noch etwas.

mich haben mehrer Animes schwer beindruckt dazu gehören NGE (mien erste richtiger anime) und ghost in the shell da aber nur die stand alone complex serien. und das führte auch soweit das ich wie z.b. bei nge als rei in eva 00 mit der n2 bombe in der hand den engel angreift und stirbt das gefühl hatte keinen antrieb mehr zuhaben etwas zu machen (ich war 15 oder so)

naja aber so im größen und ganzen bewegen mich animes mehr als reale filme oder auch geschehnisse also beerdigungen in der familie ,keine trähne.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
also der youtube film
sadness&sorrow is traurig aber weinen tu ic hda nich t^^

der einzige anime/manga wo mir WIRCKLICH (in großbuchstaben) die tränen gekommen sind ist gantz wo der eine stirbt (warte das is folge ) er heist nishi.
das is so traurig:
"es tut mir leid mama, mir is so kalt, mir hätten nur noch 10 punkte gefehlt es tut mir leid mama"

und halt das beim buddha aber die sind nicht so traurig die sind eher spannend und faszinieren mich eher^^"
(ich bin nicht pervers)
bei naruto hab ich zwar noch keine träne gehabt aber stand schon öfter kurz davor :)
und dbz noch nie^^ dafür war ich glaub ich noch zu klein ( da war ich in der 3 mittelschule)
 

Darkdragon22

Ordensbruder
hmmm bei filmen eigentlich nicht wirklich aba bei den Final Fantasy teilen wa schon manchmal paar traurige stelln ne träne verloren vllt mal aber geheult nicht
 

GokuGT

Gottheit
also um erlich zu sein kommen mir bei fast jedem Anime zum schluss die Tränen ob bei Happy end oder wenns son blödes ende ist

ich geb mal n paar beispiele: Rozen maiden- ich find is n geniales happy end mal sehen wie die 2 te staffel so wird

oder bei Dragonball Gt ich fand das so genial das die beiden Kinder so aussehen wie Vegeta und Goku und das alles praktisch wider von vorn beginnt und die Sayajins nicht dem aussterben geweiht sind wie es in Gt den film den anschein hat
 

Ichman

Scriptor
HI

Also wie gesagt ich hab noch nie bei einem Anime geweint.

Aber bei Dragonball finde ich Vegeta und Son Goku am besten.

BYe
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
So, neulich musste ich bei den ziemlich miserablen Synchronsprecher und der unterirdischen Schnittbearbeitung von "Naruto" heulen.

Ich weiß, langsam hat jeder das Geheule satt aber der Thread passt grad so schön dazu^^
:ugly:
 

Asiansheep

...hitsuji
Ich hab wieder was neues und sogar aktuelles ^^'

Hab huete endlich geschafft die letzten beiden Folgen (jedenfalls als GER dub) von Rozen Maiden zu sehen und als Shinku sich "vorerst" verabschieden musste hab ich tatsächlich tränen vergossen T.T.

Ich werde zu sensibel :lol:
 
Oben