Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Fuma77

Gläubiger
also geweint hab ich noch nicht aber n paar mal hart geschluckt schon vor allem bei die letzten glüwürmchen (glaub so hieß der film.. wo ein kleiner junge mit seiner schwester durchs zerstörte japan reist.. nachdem die amis die bombe geschmissen haben) also da wars kurz davor.. so ein trauriger anime oh man
 

Sc4res

Stamm User
allso ich muste auch schon bei manschen traurigen stellen in animes weinen was ich aber auch nicht so schlim finde weil jeder mensch hatt gefühle und solte dazu stehen(bei den mädels kommt der spruch immer an^^ bzw wenn man es ihnen zeigt aber egal ^^ das gehört hier nich rein)und ich kucke gerne und viel animes^^ eigentlich so oft ich kann^^ sogar in der schule auf meinem Ipod wofür hatt man den auch seinde 40gb^^ da past einiges drauf
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Also weinen noch nicht wirklich gibt aber ein paar szenen die echt
traurig sind wie zB Magister negi magi
wo asuna stirbt und vom baum fällt.
 

Sc4res

Stamm User
ich bin ein opfer der veräter die nich die spoiler funktion benutzen:nonono:wieso muss den immer mir sowas passieren:sob::twirly:
 

Sc4res

Stamm User
buh dan hoffen wir ma das es keine weitern opfer gab^^

P.s Folge 24 is voll traurig von Magister Negi Magi
 

Shadowwarrior

Scriptor
Saishuu Heiki Kanojo
Diesen Anime habe ich die letzten Tage mit meiner Freundin gesehen und heute haben wir dann die letzten Folgen geschaut und die Serie war nun wirklich schwer an Trauer zu überbieten. Alos ich hatte gegen Ende auch an einigen Stellen zu kämpfen gehabt und meine Freundin hat ne Menge Taschentücher verbraucht.
Besonders Folge 9 war voll heftig :noooo:
ich will da aus Spoiler Gründen jetzt nix weiter dazu sagen^^
Aber wir brauchten erstma ne Pause und ein genialen Nebeneffekt hatte Saishuu Heiki Kanojo auch noch gehabt, denn nach der Serie schätzt man die Zweisamkeit noch viel mehr als vorher :tralalalala:
 

KleinerBall

Novize
Ohja ich habe bei meinem beiden lieblings Animes geweint.

Bei Samurai Shamploo
Wo sich am Ende die Truppe trennt. Weil die Charaktere mir schon so sehr ans Herz gewachsen waren und warscheinlich weil ich schon so traurig war, dass die Serie dann vorbei war. Da konnte ich mich einfach nicht zurück halten

Und bei Elfen Lied
Da wo sich Kota und Lucy am ende
geküsst haben. (DIE MUSIK WAR AN DER STELLE ABER AUCH SCHULD :stfu:)

:noooo:
 

gott125125

Novize
Hab gestern AIR (die TV-Serie) gesehen (Nachdem es viel zu lange im Regal stand)

DER traurigste Anime für mich seit KGNE, wenn nicht so gar noch trauriger!
:noooo::noooo::noooo:



Die nächsten beiden sind zwar bei mir nicht so tränenreich gewesen, aber auch nicht ohne:

1. Green Green, vor allem das Ende, ansonsten eher schräg/lustig

2. Kita-He - Diamond Dust Drops, mehrere sehr anrührende Geschichten
 

Juka89

Ungläubiger
Ich hab mehrmals bei Kimi Ga Nozumo Eien geheult und soweit ich mich erinnern kann, bei einigen Folgen von Vision of Escaflowne (Tenkuu no Escaflowne).
 

Andûne

Scriptor
Kommt schon drauf an wie gut man sich dann in die Figuren hineinversetzten kann. ^^
Aber ja AIR war echt traurig. :imc:
 
Oben