Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich muss gestehen das ich ziemlich sentimental bin, ergo auch ziemlich oft bei animes tränen vergiese..
 

Suveru

Exarch
Hallo erst mal!

Ja Hallo erst mal! :)

Ja ich gebe es offen und ehrlich zu!
Mit 18 Jahren, doch ich bin der Meinung für seine Tränen braucht man dich nicht zu schämen - Für die Tränen anderer, an denen man schuld ist - dafür sollte man sich schämen! ;)

glg Suveru
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Mir sind die Tränen bei 2 Animes gekommen bei Elfen lied und bei Shuffle! Der Schluss von beiden Animes ist sehr traurig.
 

Qui-Gon

Gläubiger
Servus,

bei mir wars der Anime Zero no Tsukaima...

Die 1.Staffel war recht lustig und da dachte ich mir, guckste auch die 2.Staffel...

Jedoch war diese teilweise alles andere als lustig...:nani:
Beim Ende hab ich geflennt wien Schlosshund (Episode 13)...habe tagelang nichts richtiges gegessen und nur im Bett geweint :omgnooo:
Will nicht spoilern, aber wer Staffel 2 gesehen hat weiss sicher, was ich meine...

Gruß

Qui
 

MilchMaedchen

Ungläubiger
Ich habe bei vielen Animes geweint, allerdings nur bei so alten die früher mal auf RTL2 liefen. Am meisten bei Lady Oscar am Ende, muss ich heute noch wenn ich mir die DVD ansehe. Aber geschämt habe ich mich dafür nie, ist ja auch traurig die Geschichte ... :wakuwaku:
 
hab bei elfenlied geheult wie sau :Pich fand des so traurig nachdem lucy noma mit kota geredet hatte des sie dann iwie gestorben is....oder lebt sie noch???*heul*ich will wissen ob es ne fortsetzung gibt oda nich...ich find aba keinen thread in dem des diskutiert oda sonstwas wird.wenns einen gibt bitte mir sagen k????
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wobei ich dazu sagen muss des ich eig bei egal was ob anime oda normal immer heulen muss wenn es traurig is
 
Zuletzt bearbeitet:

Miron

Scriptor
Jaah^^ auch bei mir^^
Ich bin eh so en Schnulzen Typ xD *lol*

mhh..genaue Animes...*überleg*...ah!^^
Zero no Tsukaima II so ziemlich die letzte Folge da sahs anfangs schon sehr bitter aus...
und Nanatsuiro Drops da wars auch schon richtig traurig (für mich)
geschämt hab ich mich eigentlich nicht. Ich mein wozu haben denn Menschen ihre Emotionen, Seele, und Gefühle bekommen?! Bestimmt nicht dass man sie verschließt und nie zeigt obwohl einem danach ist. =)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@ Qui-Gon


Servus,

bei mir wars der Anime Zero no Tsukaima...

Die 1.Staffel war recht lustig und da dachte ich mir, guckste auch die 2.Staffel...

Jedoch war diese teilweise alles andere als lustig...:nani:
Beim Ende hab ich geflennt wien Schlosshund (Episode 13)...habe tagelang nichts richtiges gegessen und nur im Bett geweint :omgnooo:
Will nicht spoilern, aber wer Staffel 2 gesehen hat weiss sicher, was ich meine...

Gruß

Qui

Das versteh ich nich ganz...denn...:
Das is zwar erst traurig aber es dreht sich in der letzten Minute alles wieder...er kommt doch wieder?! Er is nich tot!
 
Zuletzt bearbeitet:

Qui-Gon

Gläubiger
Jaah^^ auch bei mir^^
Ich bin eh so en Schnulzen Typ xD *lol*

mhh..genaue Animes...*überleg*...ah!^^
Zero no Tsukaima II so ziemlich die letzte Folge da sahs anfangs schon sehr bitter aus...
und Nanatsuiro Drops da wars auch schon richtig traurig (für mich)
geschämt hab ich mich eigentlich nicht. Ich mein wozu haben denn Menschen ihre Emotionen, Seele, und Gefühle bekommen?! Bestimmt nicht dass man sie verschließt und nie zeigt obwohl einem danach ist. =)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@ Qui-Gon





Das versteh ich nich ganz...denn...:
Das is zwar erst traurig aber es dreht sich in der letzten Minute alles wieder...er kommt doch wieder?! Er is nich tot!
Meine Antwort.:
Das ist richtig, trotzdem haut einen das rein, weil man dachte es ist alles vorbei...und Louise hat ja auch geflennt wie sonstwas...das muss man erstmal verdauen :hot:
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
okay mal ganz ehrlich - bei Elfenlied, aber sonst eigentlich nich, muss schon derbe heftiges Ende haben ^_^
 

Alucard666

Exarch
Also wirklich geheult hab ich noch bei keinem Anime.Aber das erste mal X war schon irgendwie so lala.Auch Elfen Lied war nich grade ohne.Auch vereinzelte Szenen in Naruto(Zabuzas und Hakus tod zum beispiel)waren schon ziemlich Sentimental.Naja ist nicht wirklich ein Anime aber die "Youre not alone" szene in Final Fantasy 9 hat mich auch ziemlich mitgerissen^^.Naja Werde mir demnächst mal Kimi ga Nozomu Eien ansehen.Der soll ja ziemlich traurig sein.Vieleicht schafft der es ja^^
 
Zuletzt bearbeitet:

GodOfBurst

Gesperrt
Also ich hab noch bei keiner Anime geheult ^^

Das traurigste was ich bis jetzt in ner Anime sah war in DragonBall Gt als Son Goku verschwand und DragonBall endete xDD
 

Sn4k3

Gläubiger
also geweint noch nicht dass währe wohl zu viel gesagt. allerdings haben schon ein paar animes stark an meinen nerven gezerrt, allem voran das ende von elfenlied
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Vor Freude oder doch anders rum?
Naja egal..vor Freude bei Onegai Teacher endlich mal nen Happy End.
Und andersrum bei Silent Möbius und vor sagen wir mal Frust beim Ova von KGNE-Next Season gibts ja nich sowas....
 

schoko

Ordensbruder
Vor Freude sind mir schon bei manchen Szenen die Tränen gekommen.

Aber richtig deprimiert war ich nach Elfen Lied und Kimi ga Nozomu Eien. Die arme Haruka...:dark:
 

Seroga

Gläubiger
Wo Sogeking die Flage abgeschossen und Nico Robin endlich gesagt hat dass sie weiterleben will,
für die Folge braucht man starke Nerven
 
Oben