Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
naja hab mit das WE Kimi Ga Nozomu Eien gegeben, das ist schon harter Tobak, sehr trauriger Anime
 

xoxdarklordxox

Scriptor
also geweint hab ich nicht aber kurz davor:
-Naruto
-so blöd es klingt Pokemon , Digimon , Inuyasha
-Manga: Black God (Excel und Steiner tod :noooo: )
uvm. ^^
 

Borin

Novize
Also ich muss ganz klar sagen es kahm vor das man wasse in den augen hat und sich das weinen verkneifen musst.

Komischer weise bin ich was Anime und fantasy bücher angeht sehr nah am wasser gebaut, auch wenn das sonst nicht der fall ist.:noooo:

Und naja deswegen muss ich auch immer aufpassen mit wehm ich Anime schaue immerhin verkneif ich mir sowas nicht umsonst muss ja net jeder mitbekommen:kukukuh:
 

-GIN

Gottheit
kurz und knapp: nein

beim kakashi gaiden vom naruto manga hab ich aber fast tränen in die augen bekommen
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hmmm joah ich hab auch schonmal tränen vergossen das war bei Haibane Renmai, Elfenlied und bei dem Filmd das Mädchen das durch die Zeit Sprang.

Aber ich finde es nicht schlimm soiwas zuzugeben weil das zeigt ja auch wie gut ein Anime ist und wie sehr man sich davon mitreissen lässt.
 

Kalino

Novize
Also ich habe noch nicht diese erfahrung gemacht, warscheinlich weil ich mich nicht so in die Dramatischen geschichten oder Ereignisse hineinversetzen kann.
 

Kagomex

Novize
Muß auch ab und zu ein paar tränen vergießen bei animes.
am meisten bei Euraka 7 so zum ende, da hab ich fast geheult kann man sagen das hat mich voll mitgenommen:D
 

TechnoRider

Ordensbruder
Geweint hab ich auch schon öffter in Animes ebend wen die Stimmung schon Traurich war.
z.B wen jemand einen in nen Anime verläst.....da kommen schon mal die trenen hoch.der carakter weint aber dan meistens auch immer den rest der folge.
:noooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

nevS

Novize
bei der letzten folge von dragonball gt musst ich fast heulen..
ich war so traurig! vllt auch, weil ich wusste, dass ich nun nicht mehr dragonball sehen werde bzw keine neuen folgen.. als oma-pan son-goku wieder sieht.. OMG! hatte gänsehaut.. weiss nicht..

sonst hab ich halt auch nich viele animes gesehen.. ranma noch und da rührt mich das ja auch oft.. wenn ranma akane irgendwas nettes sagt.. diese gewissen momente.. wow!
 

lanuxx

Scriptor
Ich habe nur am Ende von Cowboy Bebop geweint, als Spike starb. Ansonsten hat mich kein Anime mehr so beeinflusst.
 

Sir Auron

Gläubiger
Oh ja hab ich. Das letzte mal als ich Grave of the Fireflys gesehen hab. Das war so verdammt fies und gemein! Schlimmer noch als Aeryth' Tod in FF7!

:noooo::noooo::noooo::noooo::noooo:
 
Oben