Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Yunah

Novize
mh... also ich weiss das ich bei Wolfs Rain ein paar tränen vergossen habe aber da gibt es noch einige andere Mangas bei denen auch ein paar Tränen geflossen sind aber an die kann ich mich jetzt nicht erinnern :/

Yunah
 

Freak2009

Scriptor
geweint ? so richtig ? so "niagarafälle" style ?
nicht wirklich, aber ich hab mir hier und da schonmal n feuchtes auge bekommen zum beispeil am ende von elfenlied oder chobbits...
und als die strohutbande ihr treues lämpchen in die ewigen jagtgründe schicken mussten :noooo: naja fast ^^
 

swallowtail

Exarch
hmm... ich muss gestehen ja !!
ich hab mir die letzten tage Utawarerumono - Heldenlied angeschaut und schon ab und zu n feuchtes auge bekommen doch als ich mir heute die letzte folge ansah kam es ganz dick...!
ich konnt nich mehr! hab richtig geheult!!
irrgendwie kam ich mir auch n bisschen dumm dabei vor aber ich konnte einfach nich aufhören!


Tja ja ich liebe solche animes wie sau aber irrgendwie hasse ich sie auch!
is halt wie mit frauen.. man kann nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie !!

in diesem sinne....wer ihn nochnich kennt unbedingt anschauen!!!!

*heul*:dark:
 

Jin_19

Ungläubiger
Tränen vergossen habe ich bisher nur bei einem Anime: Clannad After Story. Dieser Anime hat bei mir solche Emotionen ausgelöst, dass ich das erste Mal seit knapp 4 Jahren Pipi in den Augen hatte.
Allerdings ist der Anime ja noch nicht mal am Ende angelangt und bin wirklich gespannt, ob man den Zuschauer nochmal zum Weinen bringt, oder ob man den Anime mit einem Lächeln abschliessen kann.
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
In letzter Zeit, kommen mir die Tränen immer bei Toradora.

Aber nur beim Intro / Outro - Erklären kann ichs mir nicht - ich liebe die :>
 

Lisa546

Ordensbruder
Also bei Elfenlied sind mir auch die Tränen gekommen
ich fand aber Kimi ga Nozomu Eien auch sowas von traurig.......vor allem an anfang als dann die wende kam.............
The Place Promised in Our Early Days fällt mir gerade noch ein..........einer der schönsten anime Filme die es gibt............und so schön traurig........
geshämt hab ich mich dafür noch nich^^
 

Jyn

Gläubiger
geweint hab ich eigentlich noch nie bei nem anime aber ich bin sehr oft und gerne gerührt oder kriege feuchte augen:wakuwaku: zb beim ende von X die serie oder hikaru no go folge 70 fand ich rest berührend
 

RGSTAR

Novize
Nein noch nie.
Wobei ich ehrlich sagen muss dass ich mich schon bei einigen Filmen doch sehr zusammenreissen musste.
HIHI.
So jetzt ist es raus.
 

Blackrider

Novize
Also ich hab nur bei zwei Animes geheult.
Das erste war Midori no hibi. Die Geschichte am Ende ist einfach nur so schön und traurig dass ich angefangen habe zu heulen xD
Und das zweite war besser gesagt bei einem H-Game und zwar " Yume Miru Kusuri"! Die Story einfach nur traurig und doch sehr schön^^ und mit der musik noch dazu kann mann einfach nicht anders.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Oje ich habe von natur aus eine sentimentale Seite und wenn traurige Szenen vorkommen, kann ich mich nicht mehr halten
 
D

Deleted member 72666

Guest
bisher hab ich nur bei 3 serien geflennt einmal bei dragon ball bei kuririn´s esten tod, bei chrono crusade am ende und bei naruto beim kampf gegen sasuke
 

kleinerWolf

Prophet
Huch? Ich als sentimentaler Mensch sowieso...o0

Chrno Crusade(AnimeEnde) - schlimm ich habe so gehofft und dann tun die sowas *schnief*

Elfenlied - sowieso hatte eh mal wieder sehhhr viel Mitleid bzw. nacher schon wieder fast Hass auf die halbe Menscheit wie man so etwas generell einem anderen Menschen antun kann o0

Wolf's Rain - Toboe-san *schnief* :noooo:


hach alles in allem wenn man es mal so
zusammenfast kommen mir bei vielen Animes die Tränen wenns rühlseelig wird, bin so aber schäme mich ehrlich gesagt auch in keinster Weise dafür...*schulterzuck*

hachja *seufz* vll steiger ich mich allg. in Animes zu sehr rein *oft nichtmehr ansprechbar wirk*

Naja - hoffe mal konnte ein wenig Aufschluss bringen^^

MfG

~kleinerWolf~
 
Oben