Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

e-zender

Novize
Ein mal bisher:
Das erste mal als ich Full Metal Alchemist gesehen habe. Ich weiß grad nicht welche Folge, sondern nur, dass es sich um Maes Hughes Tod handelt und er von einem in seine Frau verwandelten Homunkuli getötet wird. Das ging mir einfach nahe, als ich mich dann versucht habe in ihn hineinzuversetzen, was er wohl gedacht haben mag, als er sieht wie er von seiner über alles geliebten Frau erschossen wird.
 
ich geb die recht auch wenn mir das bei pokemon nie passiert ist die szene war trotzdem ein wenig traurig
und natürlich spielt die musik eine sehr große rolle. denn immerhin wird darüber ja auch ein großteil der stimmung aufgebaut.

ich geb ehrlich zu das ein oder andere mal sind mir auch schon die tränen gekommen.
es kann passieren das ich bei den ersten dreimal schauen keine regung zeige und beim vierten mal kommen dann doch die tränen
weil einem an dem tag vielleicht auch bereits vorher zum heulen zu mute war.
 

l33t bug

Prophet
nein noch nie..würd ich auch nicht,aber ich war bei One piece,als Ruffy seine ganze Crew verloren hat..etwas traurig...
 

Death God

Novize
Also als ich Nana und Kimi ga Nozomu Eien gesehen habe, musste ich ein paar Tränen vergießen.
Und auch sonst, wenn die richtige Stimmung gut rüberkommt.
 

DarkNemesis

Gläubiger
In der ersten Naruto-Staffel wenn "Sadness and Sorrow" lief und jemand gestorben ist musste auch ich mal des öfteren auf die Tränendrüse drücken:noooo: .
 

Cherry10

lacrimae
Joa und das nicht nur einmal :(
Hab Elfenlied geheult wie ein Schlosshund, genauso wie bei School Days -
Finde das völlig normal, zeigt schließlich, dass man Gefühle hat ^^
 

Monsterkiller2k

Gläubiger
Ja gewient schon aber eher vor lachen als vor trauer oder so wenn die witze machen oder so ist das einfach hammer geil da kann man garnicht anders ^^
 

Silver Surger

Gottheit
Ich gehöre zu der sentimentalen Sorte ^^, ich hab bislang noch nicht sooo viele Animeserien gesehen gehabt, aber ich musste schon mal die eine oder andere Träne bei Claymore, Basilisk, Busou Renkin und Dragon Ball loswerden. Es stört mich auch nicht, das hier öffentlich zu machen, da ich ja scheinbar nicht der einzige bin.
 

Logolas

Tötet User
direkt geweint noch nie aber ich war schon traurig bei manchen Anime-Szenen^^(aber es war nicht mal nah dran zum weinen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinyaku

Gläubiger
Ja, bei Code Geass kamen mir die Tränen, hab mich da wohl ziemlich in die Hauptpersonen hineinversetzt.

Es war die Szene als Euphy die Japaner abschlachten lässt.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ja hab ich, es war kein richtiges weinen, aber tränen kommen mir öfters mal wenn ich was trauriges sehe und ich selber auch grad voll und ganz beim film/anime bin oder ich halt selber grad schon in einer traurigen verfassung war.
 
Oben