Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Boom!

Novize
Geweint bei einem Anime habe ich eigentlich noch nicht - bei so dem einen oder anderen Film, bei dem ein oder anderen Buch schon, aber bei Animes noch nicht.
Aber dieses vorher schon erwähnte bedrückende Gefühl, den Klos im Hals .. joa, den schon.

Ob man sich dafür schämen muss? Natürlich nicht, im Gegenteil! Das spricht einerseits für die Qualität des Films/der Serie/des Buches. Außerdem zeigt es doch, dass es noch Hoffnung für die heutige Gesellschaft gibt ^^
 

Kiri

Gläubiger
Ich habe noch nie bei einem Anime geweint, auch bei keinem Film (auch nicht bei Titanic) oder Buch. Es gab aber den ein oder anderen Anime, der mich (gefühlt) den Tränen nahe gebracht hat, wenn es dann doch eine ziemlich emotionsgeladene Stelle gab.

Aber ansonsten werde ich auch immer als kaltherzig und gefühllos beschimpft :-( Dabei steckt hinter der harten Schale ein weicher Kern^^
 

SweeT

Ordensbruder
Ich bin eine kleine Heulsuse, wenns traurig wird.
Ich habe bei vielen Animes schon geweint, z.B. bei Air, Elfenlied, Bokura ga ita (ich glaub so oft hab ich noch bei keinem Anime geheult wie bei dem Anime T_T), Ich hab auch bei Sailor Moon tränen vergossen.....
Sobalds traurig wird, egal ob bei einem Anime, Film, Buch, oder Manga, fang ich an zu heulen. Ich kann noch nich mal was dagegen machen^^
 

Ryomou Shimei

Gläubiger
Ja mir kamen auch schonmal fast die Tränen. Bei Nico Robins vergangenheit als sie den Riesen traf. So die ganzen folgen sind echt Traurig vorallem kurz vor schluss. Die arme kleine Robin.

Choppers vergangenheit ist auch sehr Traurig aber richtig geweint hab ich jetzt noch nicht bei nem Anime.
Aber meisst hat es ja ein Happy end und auf jeden Tod folgt irgendjemand neues von daher stört das meisst in den animes nichtmal :hahaha:
 

Ghostsword

Ungläubiger
Hy, ich hab schon öfters bei one piece z.B. ankunft der flying lamb in enis lobby und bei naruto bei asumas und jirayas tod geweinnt:noooo::noooo:

mfg
 

dading

Exarch
Ich fand die letzten Glühwürmchen sehr traurig und Wolf's Rain war auch schon tragisch.

(Wahre Männer weinen nicht <- gute Lüge xD)
 

Jim Panse

Ordenspriester
Jeps, muss auch gestehen das mir schon ein paar Tränchen gekullert sind.

Bei Guardian Of The Spirit oder Elfen Lied war das beispielsweise der Fall. Aber wie ich es hier auch schon gelesen habe:

Wenn es eine wirklich packende Story ist, wieso denn auch nicht? Serien/Filme mit menschlichen Darsteller sind ja nunmal auch keine Realität ;)
 

[¿]

Gläubiger
Also nach dem ich jetzt "Die Ewigkeit, die du dir wünschst" gesehen hab muss ich doch sagen: Das war der totale gefühlsmäßige Abfuck, soviel hab ich schon lang nichtmehr geheult..
Wirklich diese extreme Story, da läuft so ziemlich alles schief was schieflaufen kann in einer Beziehung, man ist immer zwischen Verständnis und Hass auf den Hauptdarsteller hin- und hergerissen!!
Nichts für sensible Menschen :noooo::noooo::noooo:
 

SebHFan

Novize
X-The Movie

Das Ende ist schlicht so genial und dazu dieses Überlied von X-Japan <3
Hat mich (wenn auch lustiger Weise Jahre danach) auf die Band gebracht ;)

Und wo ich auch sehr mitgenommen, wenn auch vielleicht nicht geweint habe, war: Die letzten Glühwürmchen
 
Um ehrlich zu sein ja, als ich hmm... 9-10 jahre alt war?? beim ersten Pokemon movie als ash zu stein wurde und pikachu nix machen konnte xD das fand ich schon traurig :>
 
Oben