Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

wecker

Ordenspriester
Also da ich eh sehr nahe am wasser gebaut bin (nent man das so??) Wein ich bei fast jeden anime
schon allein weil ich weiß das ist jetzt die letzte Folge. (ja klingt vllt etwas komisch, is aber meist so)
Natürlich gibt es auch animes bei denen ich nicht weine, wie bei denen die ich nur nebein bei gucke.
 

Herbstleyd

Gläubiger
Also ein paar Tränchen habe ich auch schon vergossen, aufgrund Animes. hm, weiß aber nicht genau, wo.. Also ganz sicher bin ich mir bei Sailor Moon. Hat bei mir, nachdem ich es wieder angeschaut habe, sehr viele Erinnerungen geweckt. Bei Death Note ;) Erinnere mich aber nicht mehr genau an die Stelle... *grml* Da gib es sicherlich noch was, mir fällt bloß nichts mehr ein.
 
Bei Meinen Anime Shuffle Musste ich derbe heulen ich glaube das war die letzte Folge in der er sein Leben nimmt zu dieser zeit hatte ich auch Liebeskummer damn ;( und hatte so fürchterlich los geheult ich musste den anime abbrechen, oh man wie das goss aus meinen Augen das gefühl habe ich zu oft ....
 

Momun

Novize
Also Tränen sind bei mir bei einem Anime noch nie (glaube ich) geflossen, aber ich bin schon öfters schon sehr nah dran. Ich merk dann schon wie sich das ganze Wasser langsam in den Augen sammelt.

Aber am nahesten wenn nicht, wo es passiert sein könnte war bei Elfen Lied. Wo genau weiß ich leider nicht mehr ~.~
 

Gimlye-sama

Ungläubiger
ich gebs zu ich hab am schluss von eureka 7 geweint, dass war aber wirklich traurig
und beim ende von kuro kami war ich den restlichen tag lang drepri
 

Cryptox

Gläubiger
Ich habe bei Clannad ~After Story~ zweimal geweint:

1. Als Nagisa bei der geburt ihres Kindes gestorben ist:noooo: Ich war nach der Folge richtig deprimiert (:sob:) und hab mich erstmal nicht getraut weiter zu gucken da ich dachte es gibt eh kein Happy End mehr.

2. Als Tomoya "aufgewacht" ist und Nagisa doch nicht tod war. Ich habe schon seit gut 8 Jahren nicht mehr so geheult wie bei der Szene.:imc:

Ich bin ein Mann und ich steh dazu^^
 

Furbolg

Novize
Also ich bei 3
einmal bei Fullmetal Alchemist mein lieblingsmanga und Anime da wo Ed rauskriegt das Shou Tucker seine Tochter transmutiert hat
und das 2 is bei Naruto der 1. ending song der is traurig :imc:
und 3. bei Gungrave wo er den Schwarzen Bodyguard umbringen musste der nur seine Tochter glücklich machen wollte
 

Falrach

Ungläubiger
Klar bei Elfenlied am Ende auf jedenfall. Ahjo letztens bei Banner of the Stars II auch. Wenns gut gemacht ist dann kann einen schön die traurigkeit oder hilflosigkeit in den Situationen mitnehmen aber ist es nicht so bei normalen Filmen auch der Fall.
 
Wenn ich erlich bin ja
leider weis ich nicht mehr bei welchen. geschämt habe ich mich nicht. ob ich mich dabei blöd gefühlt habe hmm komische frage nun eigendlich nicht.
ich finde es schon merkwürdig wie anime jemanden ansprechen kann.
 

JJMc

Scriptor
so richtig geweint hab ich noch nicht, aber bei einigen hat man schon nen klos im hals
wenn die stimmung wirklich arg ist, ist es nicht zu vermeiden, das man etwas mehr tränenflüssigkeit
in den augen hat als sonst. dann in etwas so -> :wakuwaku:

Willkommen im Kreis der Geschwister-Besitzer^^

Hab auch einen Bruder und da ist es normal das man sich gegenseitig den Unantastbaren raushängen lässt (liegt wahrscheinlich an der männlichen Psyche^^).
Deshalb vermeide ich es in Animes bei diversen Szenen meine Traurigkeit kundzutun.

Und wenn dann hilft nur noch: "Boah scheisse, ich muss mal eben auf's Klo....mir steht das Zeug schon bis in den Augen!"
dem muss echt zustimmen, hab einen bruder der älter ist.
der lässt immer so den harten kerl raushängen... wenn dann noch die frage kommt "heulst du bei sowas?"
tja da hilft wirklich nur noch der toilettengang und augen abtupfen^^
 

Zamomin

Novize
Es gibt zwei Stellen in One Piece, bei denen ich geweint habe:
1. Die Geschichte mit dem Hund in Orange. Klingt vielleicht ein bisschen lächerlich, aber ich fand das sehr traurig.
2. Choppers Vergangenheit. Da hab ich sogar zwei Mal geweint. Ist einfach unglaublich emotional!

Ansonsten fand ich "Niklaas, ein Junge aus Flandern" oder "Flanders no Inu" auch sehr traurig, allerdings ist es zu lange her, als ich es das letzte mal gesehen habe, dass ich mich noch an meine genaue Reaktion erinnern könnte!
 
Oben