Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

hgu341

Gläubiger
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern bei welchen Animes genau aber One Piece war auf jeden Fall ne Stelle bei, weiß nur nicht genau welche ist ja normal eher lustig :P

Hat mich aber nicht weiter gestört, für mich ist das ein zeichen von Qualität bei richtig guten Filmen/Serien finde ich es super, wenn ich Gänsehaut oder ähnliches bekomme, weil es einen so mitreißt :)
 

muha

Gläubiger
Sehr selten eigendlich.
Aber es gab auch schon solche Fälle.

Zum Beispiel als ich Zero no Tsukaima an einem Stück geguckt hatte.
Es gab auch schon Animes wo ich einen so üblen Lachanfall bekommen habe, dass mit die Tränen gelaufen sind.
 

Ultrafigo

Gläubiger
Nicht direkt aber meine gefühllage geht dann stark nach unten oder oben!

ich mache meist pause und geh ne runde durch die bude und mach mir paar gedanken und gucke dann weiter!
 

Shintarou

Ungläubiger
oh ja, Chrono Crusade hat mich auch berührt

unter anderem aber auch Clannad und Grave of Fireflies..
aber direkt geweint hab ich nie..aber es kommt in einem so ein Gefühl hoch... :>
 

BloodyAge

Gläubiger
Auch schon recht oft... besonders die letzte Folge von "Eflen Lied" und "Death Note" hat bei mir die tränen gelöst.
Finde es aber auch ok, das einem soetwas mal etwas näher geht... ist ja nun nicht so das man regelmäßig mal die tränenflüssigkeit erneuert:hahaha:

p.s.: gehöre auch zu denen die soetwas vor anderen nicht zeigen würden(mann halt xD)
ebenso find ich animes auch viel emotional ansprechender als filme mit realen schauspielern,
egal obs in tränen oder in lachen endet^^:megane:
 

kiruschka

Novize
Ich hatte mal extrem schlimmes wochenende wo ich mir vorgenommen habe Clannad + Kanon 2006 zu schauen und habe bei jeder 2ten folge losgeheult.
Ich wusste halt das sie traurig sind aber so! wtf
wer was zu heulen haben will est echt mit clannad + kanon 2006 bedient.
 
Oben