Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Colorfule

Novize
irgendwie komisch bei mir, schaue mir Hentais, Animes oder sogar normale filme ohne jede Regung an und wenn etwas rührseliges kommt fließen die Tränen ohne das ich das verhindern kann
 

oda00

Gläubiger
also bei mir war es meistens bei naruto und dabei noch diese traurige japanische musik dazu kommt dann hab ick pipi inne augen :p

MfG oda00
 

Hacky-kun

Ungläubiger
Also ich gib mich den animes immer sozusagen hin denn ich bin immer voll emotional dabei und am meisten haben mich bis jetzt Ef a tale of memories das ende und code geass 2 das ende berürht da ging garnix mehr das war einfach einerseits( ef ) wunderschön und traurig zu gleich odr anderseits (code geass) einfach so traurig das ich ich schnotten und tränen weinen könnte ... das sind meiner meinung anch auch die schönsten animes wo so richtig emotional hergeht x)
 

Bully

Novize
Wo ich das erste mal "X" geschaut habe da waren die Tränen schon sehr nah. Die Musik hat da glaub ich den größeren Teil dazu beigetragen.:wakuwaku:
 

Absynt

Novize
joa ich hab schon des öfteren bei traurigen szenen in animes die tränen kullern lassen.. einmal sogar inner richtigen orgie als mein bester kumpel meine beste freundin und ich uns en anime angeschaut haben.. war die todesszene von sarutobi glaub ich 3. hokage naja zumindest was mit naruto zu tun ^^
 

SaitoAumo

Scriptor
Bei mir fließen regelmäßig die tränen besonderst bei dramen aber ich habe auch zb bei zero no tsukeima staffel in der letzten folge geweihntT^T
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na nja mir is das hin und wieder auch schon passiert, es is aber eher so ein Traurigkeit Gefühl was dann hoch kommt, weinen tu ich dann nicht richtig es kommen halt ein paar Tränen, aber das is nicht nur bei besonders traurigen Szenen im einen oder anderen Anime, das passiert mir auch bei der einen oder anderen Musik, die geht dann richtig tief rein das is ein Gefühl was einfach nicht in Worte zu fassen ist, deswegen versuche ich es auch gar nicht ich sollte noch sagen das das nur bei Musik mit Gesang order Instrumental stücken passiert, und da auch nur in bestimmten Passagen.
 

jemmy1

Gläubiger
Schon tonenweise. Diesen Sommer habe ich mir Grave of the fireflies angesehen und habe den ganzen Film durchgeweint. Und wenn es um Animes geht, musste jeder bei dem Ende von Chrono Crusade weinen wie ein kleines Kind, das war einfach echt hard fur die Seele.
 

Xifula

Ungläubiger
bei code geass und death note,hab bei beiden animes am ende gewint und bei code geass besonder bei euphie tot :noooo: war so traurig
 

Krystallus

Ungläubiger
Ich glaube, bei einer Folge Cowboy Bebop war ich mal den Tränen nahe. Jedoch weiß ich leider nicht mehr, welche ^_^'
Vielleicht war's beim Finale, als dann am Ende dieses Lied eingespielt wurde:[video=youtube;wVSmiasnAuk]http://www.youtube.com/watch?v=wVSmiasnAuk&feature=related[/video]
Toller Anime! Tolles Lied!
 
Oben