Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

spank91

Novize
Oh Ja schon oft genug. Der erste der mich zum weinen gebracht hat war Clannad (bzw. Clannad After Story), der war auch ganz schön traurig. Sonst wars noch Kanon,Shuffle und ganz kurz bei Green Green.

Schämen dafür tu ich mich nicht, ICH BIN STOLZ drauf. Meine Freunde haben zuerst gelacht aber als sie des dann selbst gesehen haben, haben sie sich angestrengt nicht zu heulen.
 

Archfiend

Novize
hallo? One Piece? Der Abschied aus Alabasta oder das Opfer von Bon kurei in Impel Down (manly Tears!) oder Nico Robin in Enies Lobby als sie schreit "Ich will Leben"...
one Piece eindeutig für emotionale und epic moments gut (Als Hinata beinahe starb war nur Wut da) obwohl Jiraiya`s Tod...sehr traurig, ero-sennin.
 

Irdinger

Novize
Also ich hätte fast bei der letzten Folge von "Samurai 7" ein Tränchen verloren.

aber bei Naruto fand ich ein paar Szenen auch ziemlich emotional
 

Kakashikun

Gläubiger
Naja richtig geweint habe ich bei noch kein anime oder normalen film, mir sind aber schon sehr oft bei vielen anime serie tränen in die augen gekommen.

das war so bei animes wie

Die letzten Glühwürmchen
Naruto
One Piece
Elfen Lied
DragonBall GT ( in der letzten folge )
Gundam Seed

und das ist nur ein kleiner teiel von den animes wo ich tränen in denn augen hatte, und ich finde das garnicht unangenehm, denn das ist was menschliches gefühle zu zeigen.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ja, hin und wieder passierts mal, dass mir bei richtig ergreifenden Animes Tränen in die Augen kommen ^^

Bei welchen das schon vorgekommen ist: One Piece, Naruto, Chrono Crusade, ...
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
:imc:

Bei One Piece gibt es auch einige Szenen wo ich geheult habe:dark: z.b wo die Flying lamp Geschlachtet wird :noooo:

[video=youtube;n-8INn1NYxc]http://www.youtube.com/watch?v=n-8INn1NYxc[/video]

oder Detektiv conan glaub war in einem Film wo Ran eingesperrt war mit sonoko, gibt natürlich noch mehr sollcher beispiele echt traurig -.- hab leider kein video dazu gefunden :kukukuh:

*sich die tränen wegwisch*
 
Zuletzt bearbeitet:

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Gweint noch nicht, aber ich denke mal es war so ein "Kurz davor" weil mich so manche Anime-szene
sehr berührt haben, zum beispiel One Piece (Kampf auf der Red Line, Nico Robin), Naruto Shippuden (Jiraiya, KAUM damit gerechnet), Death Note (L, auch KAUM damit gerechnet, hat mich echt genervt)
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Gweint noch nicht, aber ich denke mal es war so ein "Kurz davor" weil mich so manche Anime-szene
sehr berührt haben, zum beispiel One Piece (Kampf auf der Red Line, Nico Robin), Naruto Shippuden (Jiraiya, KAUM damit gerechnet), Death Note (L, auch KAUM damit gerechnet, hat mich echt genervt)
O.o wow ! darling ! du hast fast geweint how sweet :wakuwaku: !
 

Nektu

Novize
so wirklich weinen musste ich auch noch nicht aber teilweise zieht einen die stimmung von manchen animes echt mit runter. z.B. Gaaras und Narutos schiksals schläge die haben mich mitgenommen
 

Denababy

Novize
Auweia, da gab es schon einige Animes.
Am schlimmsten waren, wenn ich mich recht erinnere, Die letzten Glühwürmchen und Kimi ga Nozomu Eien.
Schämen tu ich mich dafür allerdings nicht, denn Tränen zeigen nur, wie überwältigend toll dieser Anime ist. =)
 

Abarai Renji

Gottheit
ohja bei mir kamen auch die Tränen =)

letzte dragonball GT folge....war sehn emotional gemacht
oder Elfenlied...kurz vor ende .... =(
animes sind schon was tolles =) :wakuwaku:
 
Oben